Anti-Islamisierungskongress in Köln
10.10.2008 um 22:10JPhys schrieb:Wenn die Verteidigung zu präventiv ist wird es irgendwann ein AngriffIch denke du weißt wie ich es meine
JPhys schrieb:Wenn die Verteidigung zu präventiv ist wird es irgendwann ein AngriffIch denke du weißt wie ich es meine
schmitz schrieb:in die Materie selbst, aber nie eingedrungen bistGenau da ist das Problem , er muss die schule wiederholen
schmitz schrieb:In welchen islamischen Ländern bist du denn gewesen? Wie viel von "deren" Standpunkten hat dir denn ein Imam persönlich vermitteln wollen?Der war doch nie weg auf reisen , kann ich mir bei dem nicht vorstellen.
JPhys schrieb:das der Islam nicht auch eine Auspraegung haben kann mit der man in der FDGO zusammenlebn kannst.Ich bin davon überzeugt dass er es im Generellen nicht kann denn sein Inhalt widerspricht der FDGO und der "wahre Moslem" soll doch bestrebt sein das Wort des Koran absolut zu nehmen.
JPhys schrieb:Alle Schriften die vor tausend jahren geschrieben wurden alle Kriegszuege Mohameds koennen nicht den Simpelen Fakt ausrauemen das des mit der Mehrheit der Moslems in Deutschland wenig probleme gibt.Die Mehrheit der hiesigen Moslems wollen auch nicht nach dem Koran leben!
ferdi_tayfur schrieb:Der war doch nie weg auf reisen , kann ich mir bei dem nicht vorstellen.Genau, ich kann mir keine Reisen leisten ;)
ferdi_tayfur schrieb:Der war doch nie weg auf reisen , kann ich mir bei dem nicht vorstellen.Du alte Petze xDD
schmitz schrieb:Merkwürdig finde ich, dass es dir im Falle "Zündel" um die Erhaltung der demokratischen Wertigkeiten, -ohne Angst- geht, du aber dann bei islamischen Angelegenheiten die Hose voll zu haben scheinst.Gut recherschiert Holmes , das gibt mir gewissheit das diese person zur rechten Sorte gehört
ferdi_tayfur schrieb:das gibt mir gewissheit das diese person zur rechten Sorte gehörtNatürlich stehe ich, wie schon öfters erwähnt, politisch eher rechts als links der Mitte aber das ist auch nichts verwerfliches.
against_nwo schrieb:Natürlich stehe ich, wie schon öfters erwähnt, politisch eher rechts als links der Mitte aber das ist auch nichts verwerflichesWenigstens eine Ehrliche antwort