@kickboxer85Ach in den 70er und 80er Jahren waren es Ölkrisen,Biafra und Äthopienhungerkatastrophen,die gelbe Gefahr,die Nacht der reitenden Leichen,the day after,Flugzeug und Schiffsentführungen in Serie,der schwarze September,Nicaragua,Iran-Contragate,Waldsterben,Global 2000,Dollarabstürze,Finanzcrashs,wieder Israel,München 72,die RAF,wieder die RAF,Die Todeskralle der Shaolin,Doc Savage-der Mann aus Bronze,Helsinki Schlussakte und ein durchgeknallter,seniler Amipräsident der permanent Raketenwitze drosch,von Armageddon faselte und dessen Finger permanent über dem roten Knopf kreiste,sein Widerpart war ein herzkranker,seniler,paranoider Apparatschik dessen halbe Verwandschaft von den Nazis gekillt wurde und dessen Finger ebenfalls überm roten Knopf zitterte,anerikanische Reisebüros machten Werbung mit Sprüchen wie "buchen sie eine Reise nach Europa solang es noch Europa gibt"
Kurzum,wir gingen davon aus die neunziger Jahre nicht mehr zu erleben...von der Jahrtausendwende ganz zu schweigen.
Hey,ich hab sogar zwei schwere Rückenoperationen überlebt ohne im Rollstuhl zu landen,ich hab mich heute von zwei Tüten Müll getrennt,für nen Chaosmessie ist das ein grosser Sieg