Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geert Wilders' "Fitna"

2.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Koran, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geert Wilders' "Fitna"

07.04.2008 um 00:14
@el-cid

Patiot Act, aha, so einer bist du also, kein Freund des Rechtsstaates ^^
Was willst du eigentlich hier noch verteidigen, bei dir bekommt man langsam immer mehr das Gefühl das du nicht nur gegen Muslime kämpfst sondern auch gegen die jetzige Gesellschaftsordnung hier.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

07.04.2008 um 00:14
du meinst patentrechte verletzen? odereinfach 1zu 1 kopieren?



und der "Patriot Act" bewirkt genau das was hier einige den muslimen vorwerfen, die zerstörung der westlichen werte


melden

Geert Wilders' "Fitna"

07.04.2008 um 00:15
Zitat von pershingpershing schrieb:Wenn die komplette Westliche Kultur von einer Rückständigen Ideologie bedroht wird muss man die Gesetzte eben dem entsprechend Modifizieren um dieser Bedrohung effizient bekämpfen zu können.
Dazu fällt mir nur ein Zitat ein:



"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren..."
Benjamin Franklin amerikan. Politiker, Diplomat, Schriftsteller u. Naturwissenschaftler, 1706 - 1790



1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

07.04.2008 um 00:15
@karakan : Es soll nur aufzeigen das du völligen Blödsinn von dir gibst. JEDE Geheimdienstliche Organisation ob im Inneren oder Aussen hört Nachrichten ab. Deshalb weiss ich nicht was dein dumm dreister Nazikeulen "Gestappo" Hinweiss soll,


melden

Geert Wilders' "Fitna"

07.04.2008 um 00:16
Zitat von pershingpershing schrieb:Wenn die komplette Westliche Kultur von einer Rückständigen Ideologie bedroht wird muss man die Gesetzte eben dem entsprechend Modifizieren um dieser Bedrohung effizient bekämpfen zu können.
Willst ein Lolly?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

07.04.2008 um 00:16
Zitat von karakankarakan schrieb:Wer die Freiheit aufgibt
Wenn wir Islam als das Gegenteil von Freiheit definieren ist die Lage schlimmer als gedacht !


melden

Geert Wilders' "Fitna"

07.04.2008 um 00:17
@el-cid

Kannst du deine Posts auch ohne Uga Aga Formulieren wir leben im 21.Jahrhundert.


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

07.04.2008 um 00:18
ehm el cid du verdrehst das ziemlich. die freiheit wird durch den "Patriot Act" zerstört, nicht durch muslime


melden

Geert Wilders' "Fitna"

07.04.2008 um 00:19
"Der Baum der Freiheit muss ab und zu mit dem Blut von Patrioten und Tyrannen getränkt werden." – Thomas Jefferson, an Colonel Smith, Paris, 13. November 1787


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

07.04.2008 um 00:19
Zitat von karakankarakan schrieb: wir leben im 21.Jahrhundert.
Ein Grund mehr einen Leitfaden für das Leben im 8 Jahrhundert zu ignorieren.


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

07.04.2008 um 00:21
@el-cid

Ich denke Europa kann gegen den Islam keine Freiheit verteidigen sondern nur seine ehtnische Vormacht, es kann sein das in einem europäischen Land Muslime durch überzeugte Menschen oder einfach durch Geburten Mehrheitsparteien entwickeln können, theoretisch ist das möglich.
Die Demokratie wird dann nicht dein Freund sein, dann ordnet man sich endweder unter, wandert aus oder scheißt auf Demokratie und Freiheit und kämpft gegen die Muslime im Untergrund, dann wirst du als Terrorist gesucht und bekämpft.

Was meinst du was sollte man tun? Was meinst du was Muslime hätten tun müssen wenn so etwas in einem muslimischen Land mit europäischen Minderheiten irgendwann passiert wäre? Hätten die Muslime sich dem demoktatisch demografischen Wandel unterordnen sollen oder per Gewalt um die Macht kämpfen sollen?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

07.04.2008 um 00:22
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Ein Grund mehr einen Leitfaden für das Leben im 8 Jahrhundert zu ignorieren.
Das zeigt mal wieder wieviel Ahnung du von der Materie hast.

@pershing

Dein Zitat bezieht sich auf die Unabhängigkeit Amerikas meiner aber auf die Verfassung um diese gerade geht , so ganz neben bei,...


melden

Geert Wilders' "Fitna"

07.04.2008 um 00:22
"Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei - mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden. Nicht wegen des Fanatismus der Gerechtigkeit, sondern weil all das Belebende, Heilsame und Reinigende der politischen Freiheit an diesem Wesen hängt und seine Wirkung versagt, wenn die Freiheit zum Privilegium wird." Rosa Luxemburg,


melden

Geert Wilders' "Fitna"

07.04.2008 um 00:24
Zitat von pershingpershing schrieb:"Der Baum der Freiheit muss ab und zu mit dem Blut von Patrioten und Tyrannen getränkt werden." – Thomas Jefferson, an Colonel Smith, Paris, 13. November 1787
Klingt nach der selben Verherrlichung des Todes wie es die Islamisten machen.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

07.04.2008 um 00:27
Klingt nach der selben Verherrlichung des Todes wie es die Islamisten machen.

Dort steht aber nichts von Jungfrauen!


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

07.04.2008 um 00:27
Wenn Polkitik im Zuge eines Kampfes oder Krieges von Freiheit reden dann nur um die Massen dabei bei der Leine zu halten, denn ein Volk will nicht für die Interessen der Regierung kämpfen sondenr nur wenn es auch ihnen nützt. Dann zählt mal halt die Werte auf.
Die Islamisten sagen sie wollen den Islam zerstören auf zum Kampf!
Und die westliche Propaganda sagt sie wollen unsere Freiheit zerstören auf zum Kampf!

Wobei man die Begriffe Islam und Freiheit durch alle anderen wichtigen Dinge ersetzen kann die dem Vollk wichtig sind.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

07.04.2008 um 00:28
In Deutschland sind Ordnungen wie im Iran etc. nicht möglich, das verbietet ganz schlicht und einfach unsere Verfassung und kann auch keiner kommen mit "Ja wenn die gewählt werden", weil, wenn die gewählt werden, dann müssen die auch nach Verfassung handeln, tun sie das nicht und gefährden die freiheitlich-demokratische Ordnung, so hat jeder Deutsche das Recht auf gewaltsamen Widerstand.

Und wenns erstmal so weit is, dann regt sich auch in anderen Ländern Europas was.

Zudem stell ich es mir absurd vor, wenn da eine Partei kommt und den Alkohol und Schweinefleisch verbieten will....ja und wenn dann noch die Hochglanzkarossen der Bonzen von Kratzern übersät sind, weil mal einer beim Steinigen nich getroffen hat also kein Deutscher wird freiwillig sone Partei wählen.....oder sagt mal einer deutschen Pubertierenden, dass die Kopftuch tragen soll ich sag euch, gegen soviel Widerstand hatte nichmal der Russe 45 zu kämpfen :D


melden

Geert Wilders' "Fitna"

07.04.2008 um 00:28
"Gott gönnt nur denen die Freiheit, die sie lieben und jederzeit bereit sind, sie zu schützen und zu verteidigen." - Daniel Webster


melden

Geert Wilders' "Fitna"

07.04.2008 um 00:28
@pershin

Nein, Jefferson sagt in seinem Zitat auch nichts von dem Ärger wie sie heute viele Deutsche haben wenn sie über deutsche Politik reden, in diesem Land mit Freiheit ;)
Das ist ja das gute, wenn man dem Volk Freiheit sagt denkt jeder dann an die tollen Sachen die er machen kann oder gerne machen würde oder irgendwann vielleicht könnte.
Dabei unterliegen sie am Ende eh den bestehenden Geseten wovon wie immer haufenmeise nicht zufrieden sind und rummeckern.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

07.04.2008 um 00:29
Wie sieht es eigentlich bei Weiblichen Selbstmordattentätern aus gibt es da dann 70 Callboys oder etwas ähnliches?


melden