Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geert Wilders' "Fitna"

2.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Koran, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geert Wilders' "Fitna"

07.04.2008 um 02:14
Wie alt bist du Überhaupt ?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

07.04.2008 um 02:15
steht irgendwo hier schon... ich glaube das hast du schon mal gefragt... aber back to topic


melden

Geert Wilders' "Fitna"

07.04.2008 um 02:30
Ja back to topic

Trotzdem schick mal ein paar von den vorbei ich mach dir auch Fotos wie die danach
aussehen lol ich meine das ernst damit du nicht mal böse auf die fresse fällst wenn du
willst kann ich auch kommen hab nächste Woche Urlaub ich komm auch alleine
lol
Schreib dir das hinter die Ohren die meisten Türken rennen nicht weck und geh mal ins Fitness Studio oder zum Kickboxen dann brauchst du auch keine Russen um dich zu
verteidigen

Zum Topic Geert Wildners Fitna lol lustiger film mit 0 euro und Windows kann man ja
viel erreichen der sollte echt den Oscar dafür bekommen wer sich darüber aufregt dem
ist nicht mehr zu helfen


melden

Geert Wilders' "Fitna"

07.04.2008 um 02:42
hey für lügen im großen stil ahebn in letzter zeit andere auch den oscar bekommen... und den nobelpreis.

und fitness studio bringt gar nix... muskeln sind nichts wert wenn die technick fehlt.
ich habe besseres zu tun als mich 3 mal die woche beim kickbox training zu prügeln.


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

07.04.2008 um 02:53
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:muskeln sind nichts wert wenn die technick fehlt.
lol was das wohl eine Technik ist Ninja Russen oder was na ja du wirst anscheinend erst
schlau wenn deine Russen auf das Nasenbein kriegen und du nur noch freiwild bist ich
meine das nur gut für dich
So muss jetzt Schlafen Morgen zu Späht Schicht mit meine 20 Russischen Kollegen
wegen dir nehme ich sie jetzt extra hart dran


melden

Geert Wilders' "Fitna"

07.04.2008 um 05:35
Welche Auslegung is scheißegal, alle richten sich nach dem Koran...Basta, sie interpretieren und leben den Koran, also sind sie Moslems und gehören dem Islam an....wenn Bockmist gebaut wird, dann haben Moslems den Bockmist verzapft so einfach is das und da geht es nich um irgendwelche Auslegungen, wenn sich die Leute auf den Koran berufen, dann wird der Koran ja wohl irgendne Grundlage bieten



Gilb - Ja und nein

Muslime dürfen natürlich nicht einfach sagen - "Ich habe damit nischt zu tun" - Denn gleichzeitig sagen wir ja auch, dass alle Muslime wie EIN Körper sind. Wenn ein Organ krank ist, reagiert der ganze Körper z.b. mit Fieber

Aber sie dürfen sehr wohl sagen: "Der ISLAM hat damit nichts zu tun"

Ich nehme an, dass du z.b. Sozialisten auch das Recht eingestehst, Verbrechen im Namen des Sozialismus als "Das ist Sozialismus - basta!" abzutun

Oder Verbrechen im Namen des Liberalismus (alle amerikanischen Kriege mit Millionen Toten, Flüchtlingen, zerstörter Infrastruktur usw.) bisher wurden DAMIT begründet - ausnahmslos ALLE - Ich nehme an, dass du nicht sagst "Das ist Liberalismus - basta!"


Lightstorm@

Für eine sozio- kulturelle Analyse sind diese Intilligenzbestien nicht offen.

Da geht es nur um "Wir" und "Sie", "Wie du mir so ich dir" und "bekämpft den Feind"


melden

Geert Wilders' "Fitna"

07.04.2008 um 05:36
25h@

Du bist auch so eine Nummer ...


melden

Geert Wilders' "Fitna"

07.04.2008 um 07:30
"-lol was das wohl eine Technik ist Ninja Russen oder was na ja du wirst anscheinend erst
schlau wenn deine Russen auf das Nasenbein kriegen und du nur noch freiwild bist ich
meine das nur gut für dich-"

25h.nox hat vollkommen recht, dies kann ich nur unterstreichen da ich selber einer Kampfsportart nachgehe. Du kannst'n großer Fleischberg sein wie Du willst, man braucht nur 2-3 Handgriffe, dann liegst Du unten und das ohne jeglichen Kraftaufwand, wenn man weiß wie. ;)


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

07.04.2008 um 11:38
Zitat von bloodrocutedbloodrocuted schrieb:25h.nox hat vollkommen recht, dies kann ich nur unterstreichen da ich selber
einer Kampfsportart nachgehe. Du kannst'n großer Fleischberg sein wie Du willst, man
braucht nur 2-3 Handgriffe, dann liegst Du unten und das ohne jeglichen Kraftaufwand,
wenn man weiß wie.
Nicht nur du machst Kampfsport lol ich habe auch kein bock auf eine ewige Diskussion
einfach vorbei schicken oder Adresse geben dann zeig ich ob ein Türke sofort weck rennt


Ne Mutlu Türküm diyene bye


melden

Geert Wilders' "Fitna"

07.04.2008 um 11:43
Muss dieser doofe nationalistische Spruch unbedingt sein ;) ?


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

07.04.2008 um 11:47
chidr, du verstehst türkisch? O.o


melden

Geert Wilders' "Fitna"

07.04.2008 um 11:55
Tut mir leid Abim die schaffen das immer wieder es aus mir raus zu kitzeln bin eigentlich
schon lange nicht mehr so Nationalistisch eingestellt


melden

Geert Wilders' "Fitna"

07.04.2008 um 12:01
@2ndhand und 25h.nox

Ihr seid beide hart und kriegt beide einen Orden. ;)

Jetzt haben wir das geklärt.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

07.04.2008 um 12:03
45soX@

Nein aber der Spruch ist doch bekannt und wurde hier schon oft rausgehaut

2nd@

Alhamdulillah ;)

Aber auch das Imponiergehabe ("gib mir die Adresse deiner Russen") muss nicht sein - auch wenn 25h da mal wieder ne Luftnummer gebaut hat


melden

Geert Wilders' "Fitna"

07.04.2008 um 12:06
@2ndhand
Es ist schon okay, das du sozusagen nationalistisch denkst, es ist nicht wirklich verkehrt, wenn man die Rassenfrage mal beiseite lässt. Doch verheerend sind Gewaltandrohungen, weil man sich auf verbaler Ebene nicht mehr artikulieren kann...
Gerade unter vielen jugendlichen mit Migrationshintergrund kursiert eine geistige Fehleinstellung und lautet, Gewaltbereitschaft um jeden Preis um die scheinbare Ehre reinzuhalten...


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

07.04.2008 um 12:10
„Als ich ein junger Mann war, war Religion im Wesentlichen am Ende. Leute, die von Religion sprachen, waren sozusagen Idioten. Es schien undenkbar, dass es ein Revival der Religion als zentrale Kraft in der Weltpolitik geben könne. Religion war uncool. Dummerweise haben, während wir damit beschäftigt waren, cool zu sein, die uncoolen Leute die Welt übernommen.“


melden

Geert Wilders' "Fitna"

07.04.2008 um 12:12
Religion war uncool? Ganz schön dumm, weil jeder seine Religion hat, auch wenn er keiner Religion angehört... wenn ihr wisst, was ich mein.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

07.04.2008 um 12:15
„Ich brauche, um ein moralisches Wesen zu sein, keinen obersten heiligen Schiedsrichter.“


melden

Geert Wilders' "Fitna"

07.04.2008 um 12:17
Zitat von MysteraMystera schrieb:Doch verheerend sind Gewaltandrohungen, weil man sich auf verbaler Ebene
nicht mehr artikulieren kann...
Da hast du natürlich voll kommen recht ich wollte damit niemanden direkt drohen nur der
meinte ja schon öfter das wenn er stress hat er die Russen holt und die Türken dann
sofort weck rennen.
Ich hab viel sche**e erlebt und gesehen habe für meine taten gebüßt seid der geburt
meines Sohnes hab ich aber das Leben hinter mir gelassen


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

07.04.2008 um 16:43
Zitat von 2ndhand2ndhand schrieb:für meine taten gebüßt seid der geburt
meines Sohnes hab ich aber das Leben hinter mir gelassen
Vom Saulus zum Paulus?


melden