Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geert Wilders' "Fitna"

2.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Koran, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geert Wilders' "Fitna"

07.04.2008 um 00:29
Zitat von pershingpershing schrieb:Dort steht aber nichts von Jungfrauen!
Wieder so ein Profi, von nichts ne Ahnung haben aber die Einschräkung von Rechten der Menschen schreien...


melden

Geert Wilders' "Fitna"

07.04.2008 um 00:34
@pershing

Es ist deine Sache das du glaubst Fanatiker bräuchten den sexuelle Versprechungen um für die Religion in den Tod zu gehen.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

07.04.2008 um 00:38
Von tschetschenischen Selbstmordattentäterinnen weiß man das sie es wegen Leid und Hass machen.
In dem Fall mit dem Theater Geiselnahme in Russland wurde das ja auch klar. Eine Frau die Geisel war berichtete wie sie mit einem der Frauen gesprochen hatte die zu den Geiselnehmern gehörten und die Bomben an sich hatten.
Sie gab einen Dialog wieder wo die tschetschenische Frau fragte wieso die Russen ihren Mann und ihre Kinder getötet hätten sie seien unschuldig gewesen.

Es gibt auch andere Beweggründe und auch sogar Fälle wo Frauen dazu gezwungen werden aber man kann davon ausgehen das in solchen Regionen es hauptsächlich der Leid ist worauf dann der ganze Hass und Fanatismus sich aufbaut und zum Terrorismus führt.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

07.04.2008 um 00:58
tschetschenien ist freiheits kampf und nicht muslimischer terrorismus.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

07.04.2008 um 01:05
Es gibt dort zwei Lager, die Araber die dort hin gingen sind religiös motiviert während manche Tschetschenen in ihnen gute Helfer sehen aber es gibt auch die überwiegend nationalistischen Gruppen die sich mehr durch den Nationalismus getrieben fühlen.

Aber das vermischt sich ja eh, die Motivation.
Wenn jetzt Muslime Spanien besetzen würden wäre die Motivation für den Widerstand national und auch religiös.

Aber stimmt, wenn Tschetschenien sich frei kämpfen könnte würde sich wogl wieder die gemäßigte suftische Erscheinung etablieren während die radikalen Wahabiten aus dem Ausland an Einfluss verlieren würden.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

07.04.2008 um 01:28
Natürlich ist es Terrorismus wenn es unschuldige Opfer gibt


melden

Geert Wilders' "Fitna"

07.04.2008 um 01:34
in russland gibt es anscheinend kaum unschuldige... oder wie erklärst du solche wahl ergebnisse? wer unterdrücker wählt ist nicht unschuldig


2x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

07.04.2008 um 01:41
Man sollte aber auch bedenken wieso jemand gewählt wird. Wenn es wegen seiner Unterdrückung in Tschetschenien ist kann man eine gewisse Schuld zu schreiben aber eigentlich nicht wenn der jenige andere Gründe hatte wie vielleicht seine wirtschaftlichen Ideen.
Außerdem wird kein Zivilist der von einem Terroristen angegriffen wird gefragt ob er Putin gewählt hat.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

07.04.2008 um 01:44
ich wiederhole... wer unterdrücker wählt ist nicht unschuldig, egal aus welchem grund er ihn gewählt hat...


melden

Geert Wilders' "Fitna"

07.04.2008 um 01:44
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:in russland gibt es anscheinend kaum unschuldige... oder wie erklärst du solche wahl ergebnisse? wer unterdrücker wählt ist nicht unschuldig
hm den Tod durch irgendwelche Terroranschlängen haben die meiner Meinung nach aber nicht verdient, also findest du Aktionen wie in "Beslan" gehören zum Freiheitskampf?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

07.04.2008 um 01:47
ja! die mittel sind zwar schlecht gewählt aber sie haben für aufsehen gesorgt.
und beslan hat gezeigt das der russischen regierung die zivilisten egal sind, sonst wären sie anders vorgegangen


melden

Geert Wilders' "Fitna"

07.04.2008 um 01:48
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:in russland gibt es anscheinend kaum unschuldige... oder wie erklärst du solche
wahl ergebnisse? wer unterdrücker wählt ist nicht unschuldig
Du bist echt Lustig aber die Russen holen wenn du Stress hast lol


melden

Geert Wilders' "Fitna"

07.04.2008 um 01:54
ja warum nciht? nicht jeder russe ist putin freundlich, aber in russland sind die nationalisten auf dem vormarsch, das kannst du sogar hier im forum merken...

und nur zu deiner info einige meiner russishcen freunde können nicht nach russland einreisen weil sie putin kritisch gebloggt haben


melden

Geert Wilders' "Fitna"

07.04.2008 um 01:58
Trotzdem darfst du nicht alles durcheinander bringen 25h.nox, die Politik Putins rechtfertigt keine Terroristiche Anschläge


melden

Geert Wilders' "Fitna"

07.04.2008 um 02:00
Russland ist wie China, ein Mischmasch aus gemäßigter Diktatur und Freiheit.
Es gibt ja diesen wirtschaftlichen Begriff für China und andere: Schwellenländer.
Was die Staatsideologie angeht sind Russland und China solche Schwellenländer die zwischen südlicher Diktatur und westlicher Demokratie hängen.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

07.04.2008 um 02:00
bla bla bla Diskutieren wollte ich jetzt mit dir nicht sonst sag ich noch was falsches und
du schickst mir die Russen vorbei ich bin ja Türke dann muss ich weck rennen das liegt
uns ja in der Natur lol lol lol
Du bist mir unsympathischer als el-cid


melden

Geert Wilders' "Fitna"

07.04.2008 um 02:03
weil ich nicht stumpf hetze? und keine angst ich hetze niemanden auf leute die mir mit worten antworten. nur wenn du mich in der stadt dumm an machst und mit gewalt drohst solltest du dir in dieser hinsicht sorgen machen


melden

Geert Wilders' "Fitna"

07.04.2008 um 02:08
putins politik rechtfertig wiederstand genauso wie die politik bushs.
wäre der 9/11 von irakern nach dem irakkireg ausgeführt worden um auf ihr schicksal hinzu weisen hätte ich ihn nicht kategorisch abgelehnt sondern nur die wahl der mittel.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

07.04.2008 um 02:10
Hör mal noch mal zu deiner Info ich fresse jeden auf der mir was will ich habe keine
Angst vor deinen Russen kannst meine Anschrift haben schick sie vorbei hab letzte
Woche noch drei von denen ....
Die würden nicht mal in die Siedlung rein kommen und wenn doch kommen sie nicht
heile raus
Was ich dir sagen will das kann für dich auch nach hinten losgehen wenn deine Russen
auf den richtigen treffen weis ja nicht in welchem Dorf du Lebst

PS Sorry für Off Topic


melden

Geert Wilders' "Fitna"

07.04.2008 um 02:12
ich lebe in keinem dorf...


melden