Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geert Wilders' "Fitna"

2.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Koran, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geert Wilders' "Fitna"

09.04.2008 um 01:12
"-was willst du eigetlich sag doch ganz offen, ne ethnische Säuberung!?

wie im 1000 jährigen reich ,willst du das-"

Das waere keine ethnische sondern eine hauptsaechlich Religioese Saeuberung.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

09.04.2008 um 01:13
da es gibt im internet zicht 1000seiten und in denn medien hört man das fast jede woche.

hier

http://www.wikio.de/ausland/europa/vatikanstadt/crimen_sollicitationis/padophile_priester (Archiv-Version vom 15.04.2008)


melden

Geert Wilders' "Fitna"

09.04.2008 um 01:13
@pershing

Sag was ist das für ein Gesicht auf dem Avatar? Errinert mich an diesen einen Kerl aus dem Film Königreich der Himmel, da lief bei den Kreuzzüglern immer so ein kleiner christlicher Prediger rum der die Leute zum Krieg aufstachelte und sagte ihr werdet so und so belohnt wenn ihr Moslems tötet und son Zeug.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

09.04.2008 um 01:14
wie im 1000 jährigen reich ,willst du das

Ich gehöre nicht dem Islam an!


melden

Geert Wilders' "Fitna"

09.04.2008 um 01:15
Link: www.stupidedia.org (extern)

"-Sag was ist das für ein Gesicht auf dem Avatar? Errinert mich an diesen einen Kerl aus dem Film Königreich der Himmel, da lief bei den Kreuzzüglern immer so ein kleiner christlicher Prediger rum der die Leute zum Krieg aufstachelte und sagte ihr werdet so und so belohnt wenn ihr Moslems tötet und son Zeug.-"

Star Wars, aber insgeheim... Siehe Link...


melden

Geert Wilders' "Fitna"

09.04.2008 um 01:15
Sag was ist das für ein Gesicht auf dem Avatar? Errinert mich an diesen einen Kerl aus dem Film Königreich der Himmel, da lief bei den Kreuzzüglern immer so ein kleiner christlicher Prediger rum der die Leute zum Krieg aufstachelte und sagte ihr werdet so und so belohnt wenn ihr Moslems tötet und son Zeug.

Ich bekomme keine 70 Jungfrauen nach dem Tod!


melden

Geert Wilders' "Fitna"

09.04.2008 um 01:15
Das waere keine ethnische sondern eine hauptsaechlich Religioese Saeuberung.///

genau auf das wollt ihr braunen Brüder hinaus....


melden

Geert Wilders' "Fitna"

09.04.2008 um 01:15
@pershing

Hab ich doch, ich kenne solche Texte inzwischen aber zu genüge und es langweilt mich nur noch. Es klingt alles nach Erbsenzählerei von einzelnen Fällen. Wenn du nur so was liest verlierst du den Blick in die Realität wo auf der Straße sich die Leute nicht in jeder Ecke halb tod schlagen.


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

09.04.2008 um 01:16
Ich bekomme keine 70 Jungfrauen nach dem Tod!

hast vollkomen recht, sogar nicht mal im dies seits bekommt du ne frau ab ;)

so sieht aus..... :D :D :D


melden

Geert Wilders' "Fitna"

09.04.2008 um 01:17
Star Wars, aber insgeheim... Siehe Link...

:)


melden

Geert Wilders' "Fitna"

09.04.2008 um 01:17
@pershing

Nein, dich erwartet das ewige Leben in einem Garten, kannst viele Früchte essen, wird sicher spannend.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

09.04.2008 um 01:18
"-Das waere keine ethnische sondern eine hauptsaechlich Religioese Saeuberung.///

genau auf das wollt ihr braunen Brüder hinaus....-"

Ahja, Du kennst mich also sogut das Du denkst zu wissen, daß ich eine Religioese Saeuberung befuerworte.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

09.04.2008 um 01:18
hast vollkomen recht, sogar nicht mal im dies seits bekommt du ne frau ab

Ich heiße ja auch nicht hodenknopf!


melden

Geert Wilders' "Fitna"

09.04.2008 um 01:19
Aber ehrlich, dein Kopf auf dem Avatar (was ja natürlich nicht dein echter Kopf ist) sieht auch nicht gerade gesund aus ^^


melden

Geert Wilders' "Fitna"

09.04.2008 um 01:19
Muslime in Deutschland
"Die Islamkonferenz ist nicht zielführend"
Interview mit Ali Kizilkaya

Für Ali Kizilkaya (Foto), den neuen Sprecher des Koordinierungsrats der Muslime in Deutschland, ist die Zukunft der Islam-Konferenz ungewiss. Im Interview mit Cicero-Online kritisiert er Innenminister Schäuble und beklagt einen allgemeinen Rechtsruck in der deutschen Parteienlandschaft.
http://www.cicero.de/97.php?item=2502 (Archiv-Version vom 10.04.2008)

Rechtsruck in Deutschland? Wo Linke Parteien Aufschwung erhalten? Blind oder einfach nur Islam?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

09.04.2008 um 01:20
Nein, dich erwartet das ewige Leben in einem Garten, kannst viele Früchte essen, wird sicher spannend.

Ich meine ein Bordel dafür das man einen Israelischen Kindergarten sprengt klingt schon verlockender!


melden

Geert Wilders' "Fitna"

09.04.2008 um 01:21
Aber ehrlich, dein Kopf auf dem Avatar (was ja natürlich nicht dein echter Kopf ist) sieht auch nicht gerade gesund aus ^^

"Kampfspuren" :)


melden

Geert Wilders' "Fitna"

09.04.2008 um 01:22
ich meine ein Bordel dafür das man ei........./////

ich weiss borde sind wohl die einzige Möglichkeit dein druck los zu werden ,nää


melden

Geert Wilders' "Fitna"

09.04.2008 um 01:24
ch weiss borde sind wohl die einzige Möglichkeit dein druck los zu werden ,nää

Nochmal damit es auch du es verstehst "Ich gehöre nicht dem Islam an also auch kein Bordell" ! Ich heiße auch nicht hodenknopf damit bin ich schon zufrieden!


melden

Geert Wilders' "Fitna"

09.04.2008 um 01:26
@pershing

Kann man sich als Christ im Himmel alles wünschen? Du musst ja wissen ich bin ein Paradies Kritiker ^^
Ein Musuem artige Paradiesgarten bringts auch nicht, das einzig verlockende am Paradies wäre für mich die unbeschränkte Macht, natürlich ohne die Gottes oder die der anderen zu verletzen, das wär cool, hehe, aber sonst Garten und Früchte und paar geile Weiber, das würde aus mir langfristig einen Sinnsuchenden Philosophen machen.


1x zitiertmelden