Geert Wilders' "Fitna"
06.04.2008 um 11:13grossdemonstrationen gegen den film sind nicht weiter erforderlich,
der "westen" kuscht im vorwege
buddel
der "westen" kuscht im vorwege
buddel
DieSache schrieb:dass dieser Film nur weiter Unmut und Hass schüren könnte...Der "Hass" ist bereits geschürt , aber nur eben nicht auf UNSERER Seite. Auf unserer Seite wollen das die Multikultikuschler nicht wahr haben was wirklich abläuft . Nämlich SIE hassen UNS ! Und sie hassen uns da für das wir sie viel zu lange gewähren lassen und grosszügig behandelt handelt haben. Für all das was eben die überlegenheit des Westens darstellt. Das ist jetzt die Quittung !
buddel schrieb:einen dialog zu ERZWINGEN.Meiner Ansicht nach möchte der Mann keinen Dialog sondern nur überraschte Aufschreie von Menschen, die sich mit der Thematik nie beschäftigt haben und deshalb alles glauben, wie man es ihnen vorsetzt. Ein Dialog setzt sich aus Pro und Kontra zusammen, der Film ist allerdings nur Gegen Alles, was den Islam betrifft und kann somit keinen Dialog erwirken.
DieSache schrieb:.ich bezweifle wirklich dass Herr Geert Wilders sich darüber bewusst war, was diese Kernaussage in seinem filmischen Dokument bewirken wird...Er ist ein Rechtspopulist und schon öfter durch ähnliches aufgefallen, NATÜRLICH war er sich dessen bewusst denn damit "arbeitet" er ja"
45sox schrieb:Ein Dialog setzt sich aus Pro und Kontra zusammen, der Film ist allerdings nur Gegen Alles, was den Islam betrifft und kann somit keinen Dialog erwirken.Was steht denn deiner Meinung nach für "Pro" Islam.
buddel schrieb:wurden diese fakten jemals von der islamischen welt ernsthaft aufgenommen ?Na aber sicher doch, nur hat das so in etwa den Effekt wie wenn du morgens liest "Besoffner Jugendlichr prügelt alte Frau nieder". Bedauerlich aber es betrifft nicht dich sondern dann in dem Fall irgendnen anderen deutschen Jugendlichen der eben nicht mehr alle zusammen hatte. Die negativen Fakten machen einen winzig kleinen Teil im Alltag unter uns paar Milliarden Muslimen aus.
el-cid schrieb:Was steht denn deiner Meinung nach für "Pro" Islam.Was steht deiner Meinung nach "pro" Christentum, Buddhismus, Hinduismus, Judentum und sämtliche kleinen Naturreligionen + Esokram?
45sox schrieb:Was steht deiner Meinung nach "pro" Christentum, Buddhismus, Hinduismus, Judentum und sämtliche kleinen Naturreligionen + Esokram?Jetzt mal abgesehen das der Grossteil ALLER Hilfsorganisationen weltweit endweder Christlich oder zumindest christlichen Ursprungs sind greift sonst keine Religion so weit ungefragt und unerwünscht in mein privates Umfeld wie der Islam ein.
Mystera schrieb:oder weil der Islam genauso schlecht interpretiert wird wie die Bibel und Frauen nur Sonderrechte haben...Das mit den Frauen und den Sonderrechten musst du mir in diesem Zusammenhang mal erklären.