Wir wollen es ja auch nicht beschwören, doch manchmal macht es Spass den Krieger in einem freien Lauf zu lassen um das strategische Denken ein wenig zu schulen, liegt einfach in der Natur der Menschen und wir koennen nichts dagegen unternehmen, ausser die Denkweise aendern.
@Su-27FlankerReligion ist ein viel schwerwiegender Brandherd der enstehen kann und die Welt zur Zeit, wie es immer schon war, einen Vorwand gibt, Kreig ueberhaupt zu fuehren, auch wenn es um das Staatssystem geht, jenes vernichtet werden soll.
@warneverendsJa es ist eben schwer, dieses Scenario zu durchdenken, mir fehlen, wie von Dir bemerkt, einige Hintergrund informationen, und vielleicht bin ich zu leicht glaeubig, und verwende einen zu hohen Stellenwert, was die Chinesen angeht. Immerhin sind sie anscheinend ein friedlicheres Volk als man annimmt, so bauten sie eine Mauer um sich zu schützen und griffen die einbrechenden Stämme nicht an und verursachten dadruch Säuberungen um sich zu verteidigen.
Sagmal ist das griechisch "panagia kai xristos"?
In mir gibt es noch den Mythos das Russland mal einen technischen Fehler hatte, und annahm das sie von Amerika beschossen wurde, ist da was dran?
Schlimmer finde ich es, dass Obama bzw. der Usapräsi als höchste Instanz der Generalität dient, obwohl er wahrscheinlich von Kriegsfuehrung absolut keine Ahnung hat und von seinen Generälen regelrecht beinflusst wird.
Das meine ich ja, es ist eben immer noch der kalte Krieg der gefuehrt wird, doch in der neuzeit heisst es eben Wirtschaftlichkeit.
Wir reden ueber Angriff und Verteidigung, meiner Meinung und der logischen Denkweise der ich unterliege, bedarf China keiner Abwehr macht, wenn sie auf einen Angriffskrieg gegen Amerika es anlegen, dort geht es eben nur um Alles oder Nichts.
Die Informationen ueber die Raketen sind erschreckend. Würde mal gerne Wissen, welche Fläche das ist, wuerde man alle Raketen verwenden.
Ja, die Definitionen um diese Uhrzeit fallen einem schwer, besonders wenn Determinierung fehlt.