Wer hat die stärkste Armee der Welt?
14.05.2008 um 12:09Außerdem kann man dann auch sagen Japan, Deutschland und der Iran sind die groén 3.
shionoro schrieb:Außerdem kann man dann auch sagen Japan, Deutschland und der Iran sind die groén 3Was für eine Konstellation :)
gtom13 schrieb:Ein paar der britischen Atomraketen sind auf U-Boote verteilt, ein U-Boot der Astute-Klasse z.B. hat genug Feuerkraft um einen ganzen Staat zu zerstören.@gtom13
shionoro schrieb:Toll, Wenn du nur nach Staaten gehst, dann hat Deutschland auch nie gegen frankreich Krieg geführt, weil wir seit 1990 nen neuer Staat sind.............und dabei haben Deutschland und Frankreich seit dem 16. Jahrhundert sage und schreibe 27 große Kriege gegeneinander geführt..........
kirsten_sux schrieb:Naja, er redet von den 18 Jahren des Friedens zwischen Deutschland u. Frankreich...Hat Deutschland Frieden mit Frankreich ?
Starke Leistung.
shionoro schrieb:Meines wissens nach werde ich nicht als Kriegsgefangener genommen wenn ich dort hin fahre.....@shionoro
Fedaykin schrieb:klar die Asiaten die Einwander bringen die Technologie mit, hat nichts mit den Unnis dort zu tun oder der gleichen.nein aber sie entwickeln sie, die ganze amerikanische wirtschaft ist durch die öpfe der asiatenm und die hände der latinos aufgebaut.