Larry08
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wer hat die stärkste Armee der Welt?
14.04.2009 um 14:47@kirsten_sux
Ich meine China würde im Moment sicher keinen Krieg gegen Russland führen aber wenn man noch ein paar Jahre weiter in Sachen Waffen entwickelt und das unter freundlicher Hilfe Russlands, was ich denke ein Fehler ist, dann wird es wahrscheinlich in Zukunft zu einer Situation kommen, dass China Russland ganz schön gefährlich werden wird.
kirsten_sux schrieb:Russland ist heute zich mal kampffähiger als Anfang der 90ger. Allein die ganzen neuen Systeme; Hubschrauber, Boomer, FLA/AMB, Panzer, Schiffe, Drohnen und so weiter.Das Problem ist halt, dass wie der Artikel von RIA auch sagt, dass die neuen Systeme nicht in großer Zahl zur Verfügung stehen.
kirsten_sux schrieb:Weißt du wie ein Krieg zwischen China und Russland aussehen würde? a) Sehr schnell, so eine Stunde?Über so einen klaren Ausgang wär ich mir aber nicht so sicher.
b) Mit 900 Millionen toten Chinesen und 10 Millionen toten Russen.
Ich meine China würde im Moment sicher keinen Krieg gegen Russland führen aber wenn man noch ein paar Jahre weiter in Sachen Waffen entwickelt und das unter freundlicher Hilfe Russlands, was ich denke ein Fehler ist, dann wird es wahrscheinlich in Zukunft zu einer Situation kommen, dass China Russland ganz schön gefährlich werden wird.