Wer hat die stärkste Armee der Welt?
13.04.2009 um 22:16Jo haste recht.
derpreusse schrieb:Damit meine ich wenn China die Reserven mobilisiert könnte sie Deutschland überennen egal wieviel Verluste.Alleine schon mit der Mobilisierung dürften sie Probleme haben. ;)
al-mekka schrieb:Ja, einfach mal ein Gewehr in die Hand drücken, wenn man mal eins findetDie Chinesen haben genug Waffen.
al-mekka schrieb:Diese Strategie hat auch die Sowjetunion in Stalingrad verfolgt, und mit welchen VerlustenIn Stalingrad haben einfache Bürger gekämpft.
al-mekka schrieb:Nein, es tut sehr wohl etwas zur Sache. Wenn China hier einmarschieren würde, und Waffen von Russland odern würde, könnte es Deutschland auch bei seinen strategischen Verbündeten.Du hast doch gesagt das die net genug Waffen haben deswegen neue ordern die Deutschen brauchen das ja nicht.
al-mekka schrieb:Und außerdem, wenn china uns vom Westen aus angreifen würde, müsste es erstmal an Frankreich oder Großbritannien vorbei. Die hätten die ganze EU oder den ganzen Westen gegen sich.Ich rede ja davon das die Fallschirmjäger hinter unseren Linien absetzen.