Wer hat die stärkste Armee der Welt?
02.04.2010 um 20:01Der Partikelbeschleuniger in Frankreich, macht uns sozusagen unbesiegbar^^ Europa OLEEEE
Conner23 schrieb:Der Partikelbeschleuniger in Frankreich, macht uns sozusagen unbesiegbar^^Ein Revolver hat 6 Schuss, spätestens beim 6 klick machts, Bumm !
alba--k1ng schrieb:Die USA sind das wirtschaftlich und Militärisch stärkste Land der Welt.Weder noch,... wir sind nicht in den 1992 !
alba--k1ng schrieb:Wer würde bei einem Krieg gegen China gewinnen?Indien mit Unterstützung der USA oder umgekehrt. vielleicht !
alba--k1ng schrieb:Ich glaube weniger die Chinesen denn die Amis würden sie allein von der Luft aus völlig mit ihrem Waffenarsenal und den am besten ausgebildeten Piloten der Welt zerstören und ich glaube wer das Gegenteil behauptet und sagt dass die Amis nicht die derzeit einzig verbliebene Supermacht sind hat nichts mit Politik und Militär-Wissenschaft am Hut.Es kommt darauf an ob es ein Vernichtungskrieg wäre, wäre es Einer würden wahrscheinlich die Chinesen die USA 10 mal platt machen, ausser Indien springt für die Amis ein.
Fedaykin schrieb:Nein, China hat nur ein Dutzend Raketen die die USA erreichen könnten und nur mangelhaftes Zweitschlagskapazität.und konventionell sehe es zuerst gut für die USA aus aber nach einer Zeit wäre dann schnell das Ende für die USA.
also wäre in einer ABC Eskalation ende für China
Fedaykin schrieb:Zumal es keinen Sinn macht einen bodenkrieg gegen China zu führen.? Fällt mir nicht ein Strategische grund für ein.Der strategische Grund liegt darin, dass nach einer Zeit ein Gegenschlag kommt den die USA nicht gewachsen wäre.
alba--k1ng schrieb:von daher gibt es da auch kein Gewinner.LEIDER GOTTES doch, man bedenke die Chinesische Besatzung in Russland, ausser man bombardiert sich selbst ,"Verbrannte Erde".