Opfer der Arbeitslosigkeit
19.02.2008 um 16:16Na, die Beamten Niurick und capsbauer sind ja wieder in Form, kommt Euch hart an wie?
ericblutaxt schrieb:Na, die Beamten Niurick und capsbauer sind ja wieder in Form, kommt Euch hart an wie?Na na na auch wenn du hier wieder zum x-ten mal deine Unfähigkeit der Informationsaufnahme präsentierst, ändert es nichts daran das es totaler Kappes ist was du von dir gibst. Da fragt man sich:"Eifer oder Geifer?"
Marina1984 schrieb:Deine Aussagen kannst du dir schon mal sparen.Ein "schöner" Satz für jemanden, der sich die Zeit nimmt, Euer Geheule zu beantworten.
Marina1984 schrieb:Deine Aussagen kannst du dir schon mal sparen. Die Zeit um Bewerbungen zu schreiben hab ich immer eingehalten. Du hast nun mal nicht das Geld um dir gleich einen neuen leisten zu können und das Geld ist auch nicht in einem Monat zusammen.Na na na na wer wird denn hier gleich schnippig. Was ich sparen soll, überlass das mal der Dose.
Marina1984 schrieb:Die Zeit um Bewerbungen zu schreiben hab ich immer eingehalten.Na wie es scheint eben nicht, und darum die Sanktion. Ganz einfache und logische Schlussfolgerung.
Marina1984 schrieb:Keine Ahnung vom Thema "Arbeitslosigkeit" und dann mitreden wollenIch will Dir bestimmt nichts "vom Thema "Arbeitslosigkeit" erzählen. Eigentlich dachte ich mehr Erfolg damit zu haben, Dich auf Deinen Denkfehler hinzuweisen.
ericblutaxt schrieb:Mach ihnen soviel Schwierigkeiten wie möglich.Auf welche "Gedanken" sollte ein Arbeitsloser auch sonst kommen?
Marina1984 schrieb:Wenn du meinst das ich die Zeit nicht eingehalten habe, dann meinst du es eben. :-)Warum hast du eine "Geldsperre" erhalten? Der Grund dafür war? So nun überlege dir einmal die Antwort, und wenn du sie gerade tippen willst dann überlege nochmal ob du alle Zeiten eingehalten hast.
Marina1984 schrieb:Ist nicht mein Problem. Wenn die Festplatte kaputt geht und das Ding nicht mehr hochfährt, dann ist er lebendig?Ahh jetzt ist die Festplatte noch kaputt, na gleich wird noch ein Hammer im Monitor gefunden und die Maus lag im Waschbecken.
Marina1984 schrieb: Na sowas aber auch aber es stimmt ja. Sicherlich kann man sich ja gleich eine neue Festplatte kaufen, hmm? Na wenn du meinst. Viel Spaß noch beim disskutieren. :-) Die Leute die wir kennen haben ja dann zufälligerweise auch immer Zeit das sie uns an den PC lassen, ne? Ganz besonders dann, wenn man keinen kennt außer einer Person die ja dann natürlich Zeit haben muß. :-)Na keine Freunde keine Kekse! Zufälligerweise, in einem Monat lässt sich sicherlich mal einen Termin machen, wo man bei Freunden an den Rechner darf. Aber wie gesagt wenn man keine Freunde bzw nur eine Person kennt, dann wirds was eng mit dem Bekanntenkreis.
lesmona schrieb:es gibt tausende von fällen in denen zu unrecht sanktioniert wurde. nicht umsonst sind die sozialgerichte völlig überlastet.Mal halblang....
lesmona schrieb:oh du meine güte, caps, bitte enttäusche mich nicht noch mehr, grundsätzlich mag ich ja zynische menschen mit misanthropischem touch aber nun wirds peinlich, bleib doch beim thema und spinnte die geschichte nicht weiter mit hammer im monitor und mäuse in....(schon wieder vergessen)
Marina1984 schrieb:Die Leute die wir kennen haben ja dann zufälligerweise auch immer Zeit das sie uns an den PC lassen, ne? Ganz besonders dann, wenn man keinen kennt außer einer Person die ja dann natürlich Zeit haben muß