Opfer der Arbeitslosigkeit
19.02.2008 um 18:08Wozu gibt es zb. nachbarn bei den man fragen kann wenn man sich versteht? Und soweit ich weiß kann man selbst auf dem Amt Bewerbungen schreiben dafür gibt es auch möglichkeiten.
Marina1984 schrieb:Du weisst aber schon das das von Bundesland zu Bundesland verschieden ist, oder und nicht nur von Bundesland zu Bundesland, sondern auch von Kommune zu Kommune. Die eine Stadt zahlt mehr als die andere.Du machst den Eindruck, als informierst Du Dich mehr über Ausflüchte, als über Deine Möglichkeiten!?!?
ericblutaxt schrieb:Ich habe hier ja schon mal angeregt, die Bundesländer und damit die Verwaltung zu verringernMeinst Du den Käse, auf den Du mir nicht geantwortet hast???
derDULoriginal schrieb:da gebe ich dir uneingeschränkt Recht. Auf der Arge sitzen wirklich überdurchschnittlich faule und inkompetente Leute, die man ansonsten wohl für nichts gebrauchen kann.Diesen Käse kannst Du ja genauso gut auf alle anderen Berufe beziehen.
derDULoriginal schrieb:Man sollte aber auch mal die eine oder andere Beschwerde über die Leutchen schriftlich (!) einreichen. Das wirkt manchmal Wunder.Auch bei der Jobsuche?
derDULoriginal schrieb:Oberster Leitsatz ist natürlich immerWo steht das? In der Broschüre derer, die (nicht) wissen, wie es geht??