Systemkrise 2008/2009
07.07.2009 um 21:21Oh man, Eiszeit oder Steinzeit oder was auch immer, wir sind doch alle, die sich hier im Forum aufhalten und auch Andere, in einem System hinein Geboren, wo halt GELD GELD GELD und nochmals GELD das wichtigste ist,oder?????
WURDE UNS DAS NICHT SCHON IN DER SCHULE BEIGEBRACHT, VON UNSEREN ELTERN EINGEBLEUT, DAS WIR IMMER BESSER SEIN MÜSSEN (als andere), DAS WIR ES MAL BESSER HABEN SOLLEN ALS SIE!?!!
Besser Besser Besser = Geld noch mehr Geld noch noch mehr vom GELD
Ich weiss was ihr Denkt, Huiii der "GEIST" geht um%$§
Was ich immer zu Höhren bekommen hab:
Du musst besser sein als deine Schulkammeraden, Du musst besser sein als der oder die oder das oder jenes! *traurig* ich denk das kennt hier wohl jeder, ODER?????
Wir Arbeiten nicht mehr, schon lange nicht mehr mit einander, sondern gegen einander.
Viele liebe Grüße
auf das unsere Kinder es besser haben
WURDE UNS DAS NICHT SCHON IN DER SCHULE BEIGEBRACHT, VON UNSEREN ELTERN EINGEBLEUT, DAS WIR IMMER BESSER SEIN MÜSSEN (als andere), DAS WIR ES MAL BESSER HABEN SOLLEN ALS SIE!?!!
Besser Besser Besser = Geld noch mehr Geld noch noch mehr vom GELD
Ich weiss was ihr Denkt, Huiii der "GEIST" geht um%$§
Was ich immer zu Höhren bekommen hab:
Du musst besser sein als deine Schulkammeraden, Du musst besser sein als der oder die oder das oder jenes! *traurig* ich denk das kennt hier wohl jeder, ODER?????
Wir Arbeiten nicht mehr, schon lange nicht mehr mit einander, sondern gegen einander.
Viele liebe Grüße
auf das unsere Kinder es besser haben