Systemkrise 2008/2009
07.12.2008 um 12:18Ich meine nicht das obige Bild, das ist cool. Ich meinte Deine Bermerkung an mich.
Enegh schrieb:Tja, das diese eine besonders heftige Rezession wird, wurde hier schon vor Wochen gesagt. Die Kanzlerin könnte sich ihre Beratung auch genauso gut aus dem Allmy Forum holen. Wäre kein großer Unterscheid, manchmal vielleicht sogar vorausschauender.Genauso ist es! Hier kann die Kanzlerin kostenlos unsere kompetenten Ratschläge lesen. Mit Konjunturprogrammen die wirklich was bringen:
Comguard2 schrieb:Aber im Ernst, es ist doch offensichtlich dass die Regierung die Leute verarscht. Mir kann niemand sagen dass wir hier auf Allmystery bessere Infos haben als die Regierung, die ja in regelmäßigen Abständen vom Geschehen völlig überrascht ist.Natürlich wissen die was läuft! Aber sie haben keine Gegenmittel. Jedenfalls fast keine. Sie versuchen derzeit das Schneeballsystem mit neuen Schulden in Form von Rettungs und Koniunkturprogrammen noch ein wenig weiter aufzublähen in der Hoffnung das es sie in dieser Legeslaturperiode nicht mehr trifft.