Ist Antisemitismus wieder "in"?
23.02.2009 um 17:26Gibt es auch übrigens Analysen/Studien über die Islamophobie unter den jüdischen Bürgern auf der Welt oder in einem Land (z.B. Israel)?
buddel schrieb:wo siehst du denn da hass ?Den Hass, den ich meinte, ist der Hass der sich innerhalb des Antisemitismus begründet und ist der Hass auf alles jüdische und auch auf alles und jeden der das Jüdische unterstützt.
buddel schrieb:wo siehst du denn da hass ?Wenn hier in Deutschland wieder, wie jüngst auf den Demos geschehen, "Tot den Juden" und "Tot Israel" und so weiter gerufen wird, dann sehe ich in diesen Äußerungen durchaus Hass
ata schrieb:Ich denke, dass die muslimischen Jugendliche (meist Leute ohne Bildung) nur schwer zwischen dem jüdischen Tischler aus Berlin und Israel mit seiner Politik unterscheiden können.Eigentlich ist es nicht allzuschwer zu differenizieren, gegen wen man sein will. Ich zb bin mit der US Politik nicht einverstanden, aber bin ich jetzt ein antiamerikaner? Nein. Ich schaue mir nur Hollywoodfilme an.
Wiederholung vom August 2007
kanuni schrieb:Die Juden sorgen selbst dafür, dass sie nicht besonders beliebt sind. Das als bösen Antisemitismus auszulegen ist nicht in Ordnung. Würden die Juden das nicht so machen, würden Geldquellen versiegen...alles nur eine Frage der Finanzen.ähm wieso DIE Juden, doch nicht jeder macht da mit ( in der Israelischen Politik) also blöde Politiker oder Mitmenschen gibt es überall, egal weche religion!!!