@Mallory66 Zunächst mal: Anscheinend hälst du es nicht für nötig auf die anderen aufgezeigten Beipiele neben der FN einzugehen. Mir solls recht sein ^^
Darüber hinaus scheinst du herzlich wenig über die FN zu wissen. Alles was Marine Le Pen gerade macht ist nichtsweiter als Verzweifelte Schadensbegrenzung. Wie ich bereits sagte hat diese Partei eine Rechtsradikale
Vergangenheit (Nazistisch war in diesem zusammenhang eher auf die EDL bezogen) und das liegt vorallem an
Jean-Marie Le Pen, also Marines Vater, dessen Positionen als waschechter Nationalist, was u.a. auch Juden angeht, im verlinkten Wikipediaartikel dokumentiert sind. Diese Immage-auffrischung die Marine unternimmt hat mit Sicherheit einige Früschte getragen nichtsdesdotrotz ist die FN der größte Hort französicher Nationalisten, Rechtsradikaler und eben auch Antisemiten geblieben, was der Partei Stimmen sicherte die sie nicht zuletzt zur drittstärksten Frankreichs machten.
Allgemein bestätigt mich dein Beitrag in meiner These:
Alle diese Gruppierungen verlassen sich darauf dass seit der Nazizeit Rechtsradikalismus in Europa in direktem Zusammenhang mit Antisemitismus gebracht wird.
erinnerst du dich noch? Inwiefern soll die Tatsache, dass Frankreich Opfer einer nazistischen Inversion wurde, eine französiche Partei daran hindern rechtsradikale Positionen einzunehem. Genau so wenig hindern die schrecklichen Taten während des Holocaustes jüdische Gruppierungen wie die JDL daran rechtsradikale Positionen einzunehmen.
so viel zum Teil deines Beitrages, der zum Thema beitrug. Was du mit dem gelaber von den bösen bösen Palikindernin Deutschland erreichen willst, ist mir, wie beim Hitler-Husseinis, schleierhaft. Sag doch einfach was für Ziele du damit verfolgst. Soll das vielleicht ein persönlicher Angriff gegen mich sein, weil ich selber Palästinenser bin oder wie? Erklärs mir. Oder bist du einfach nur ein chronischer Um-den-heißen-Brei-redner?