Ist Antisemitismus wieder "in"?
18.07.2020 um 01:24tudirnix schrieb:Und es wunderst mich auch sehr, dass keiner den antisemitischen Hass erwähnt, der auf den Coronaleugner-Demos stattfindet, Woche für Woche. Liegt vlt. dran, dass man vor der eigenen Haustüre kehren muss, mMn.
tudirnix schrieb:Antisemitismus in Reinkultur, direkt vor der "eigenen" Haustür. Und alle sehen schweigend zu.Tatsächlich?
Gibt es "vor deiner Haustür" keinen Antisemitismus im Kontext des Islam oder ganz allgemein israel-bezogenen Antisemitismus?
Was soll das überhaupt heißen "vor der eigenen Haustür"?
Ist das irgendein deutsch-identitärer Müll, wo man nur arische Volksgenossen des Antisemitismus anklagen darf?
Wow -> #ausderGeschichtegelernt
Und wow -> #nichtnachderHerkunftgefragtaberdennochausdeimeigenenHausausgewiesen
Wie wäre es, wenn wir uns mal anschauen, wer wann und wo "den Besen schwingt" und ansonsten den Mund hält?
Wir können das an dieser Stelle ein- für allemal und endgültig evaluieren, so dass jeder sieht, wie valide dieser allgemein in den Thread geworfene Vorwurf ist....wer genau vollends tendenziös agiert und wer sich nie auch nur im Ansatz "verdächtig" gemacht hat.
Ich erwarte gespannt deinen Diskussionsbeitrag dahingehend, der niemals erfolgen wird.
Und nun melde das wie eine brave Deutsche und beweis damit deine widerliche Instrumentalisierung von Juden, die nur aus der Synagoge oder dem Sarg springen dürfen, wenn man damit seine eigenen dummen, deutschen Belange bedienen kann.
Wird schon funktionieren, denn die eigenen dümmlichen, userbezogenen Sätze wiegen ja anders als die meinen....du hast es ja wenigstens allgemein gehalten.