Agentur für Arbeit und JobCenter
28.09.2012 um 13:37aso, weil ich anstatt einige sie geschrieben habe? man man, du legst aber auch alles auf die goldwaage, was?
@kleinundgrün
@kleinundgrün
aso, weil anstatt einige sie geschrieben habe?na ja, einmal deutet es an, dass quasi die Sachbearbeiter in ihrer Gesamtheit zur Schikane gezwungen werden und Deine Relativierung ändert diese Absolutheit komplett ab.
Android schrieb:wo lebst du eigentlich?An einem Ort, an dem Behauptungen Belege folgen müssen, damit ich sie glaube. Es ist sehr leicht, zu behaupten, irgend etwas sei ein Fakt. Aber ist das wirklich so? Ich kenne keinen dieser Fälle.
Android schrieb:ja, sie werden von ihren vorgesetzten sogar darauf gedrillt, zu schikanieren wenn du es noch nicht weißt !Ich weiß ich piekse in eine offene Wunde, aber:
Android schrieb:ja, sie werden von ihren vorgesetzten sogar darauf gedrillt, zu schikanieren wenn du es noch nicht weißt !Das ist ein echt derber Vorwurf noch dazu unhaltbar... hart an der Grenze zur Lüge, aber ich gestehe dir emotionale Gründe zu.
def schrieb:Das ist ein echt derber Vorwurf noch dazu unhaltbar... hart an der Grenze zur Lüge, aber ich gestehe dir emotionale Gründe zu.um mir eine lüge zu unterstellen, beweise mir erstmal, daß ich lüge !!!