@jalla"Deutschland hält sich aus dem Irak raus, weil die Regierung schon zu Beginn des 3. Golfkrieges diesen Angriffskrieg scharf verurteilt und abgelehnt und den Amerikanern die geforderte Unterstützung verwehrt hat. "
Weshalb hat den der linke Schröder zuerst gesagt, dass er VOLL auf der Seite der Amis stehe??? Bist Du sicher, das er das nicht aus wahlpolitischen Gründen gemacht hat?
@jalla"Zum Spottpreis von insgesamt sieben Millionen Dollar haben die USA aus ursprünglich Taleban-freundlichen Stammesfürsten Oppositionelle gemacht. Das berichtete die »Washington Times« am Donnerstag (7. Februar 2002) "
DAS mein ich genau mit deinen Infos! Die sind aus Sozizeiten! Verstehtst Du nicht das System??? (2002 ist schon eine ganze Weile her!) Weshalb wird darauf Bezug genommen????) Zudem fehlt vollkommen der Bezug auf Irak. Du nennst Fakten aus der Vergangenheit, wie das Linke ab und zu tun....
Genau so lustig ist Dein Bezug von Amidollars auf Toyotakäufe! Da lachen sogar meine Hühner nicht mehr, so doof ist der Vergleich (Dummheit zu nennen, darf ich ja nicht mehr, sonst sperrt mich Dein Freund in der Admin.).
@Thraxas"Ein jetziges Einlenken und Entsendung von Truppen zur Befriedung und Wiederaufbau würde demnach eine nachträgliche Rechtfertigung des Krieges durch Deutschland bedeutet. Dies würde einen Gesichtsverlust der deutschen Außenpolitik bedeuten und könnte als Unterwerfung unter die amerikanische Obrigkeit bzw. Anbiederung an diese ausgelegt werden. Vom weiteren Glaubwürdigkeitsverlust im Inland mal ganz zu schweigen. Und wirtschaftlich hätte Deutschland davon auch nix, die Erdölkonzessionen sind fest in amerikanischer Hand."
Die Frage bleibt unumstritten: Wurde diese Entsendung nicht deutllich ausgesprochen nach dem 11.9.2001??????
Diese "Unterwerfung": könnte sie auch "Fehleinschätzung", bzw. "fehlender Mut" zu logischer Konsequenz bedeuten?
@jalla*Natürlich ist eine Stinger teurer als ein Warlord, da die nicht von allein nachwächst"
Wie recht Du hast, Dummerchen!