Rückforderung der deutschen Ostgebiete?
25.03.2009 um 12:27Seryi@
der beste Panzer - T34, beste Panzerabwehrgeschütz - SiS3
der beste Geweht - SWT40, der beste Automatische Gewehr - PPS43
Du bist doch auch ein Großmachtsträumer wie Kanuni - ok nicht ganz so menschenverachtend, aber du würdest auch dein Russland um jeden Preis verteidigen, auch wenn du selbst Beweise für Verbrechen hättest.
Diese Schiene "Ich kann mich zurücklehnen, denn MEIN Volk hat sich nur verteidigt" ist solange vertretbar, solange die Haltung bei Gegenbeweisen aufgegeben würde.
Wärst du mit demselben Charakter Deutscher, würdest du wahrscheinlich die Nazis verteidigen
Wenn dann schon für alles vorgesorgt ist, dann Leinen los! ;)
Ich will das dem Politbüro oder der Armeeführung gar nicht unterstellen, aber warum du eventuelle Pläne ins Reich der Fabel verweist, aber selbst postest, dass man IM FALLE eines Krieges das und das angreifen wird, ist mir dann doch etwas schleierhaft ...
der beste Panzer - T34, beste Panzerabwehrgeschütz - SiS3
der beste Geweht - SWT40, der beste Automatische Gewehr - PPS43
Du bist doch auch ein Großmachtsträumer wie Kanuni - ok nicht ganz so menschenverachtend, aber du würdest auch dein Russland um jeden Preis verteidigen, auch wenn du selbst Beweise für Verbrechen hättest.
Diese Schiene "Ich kann mich zurücklehnen, denn MEIN Volk hat sich nur verteidigt" ist solange vertretbar, solange die Haltung bei Gegenbeweisen aufgegeben würde.
Wärst du mit demselben Charakter Deutscher, würdest du wahrscheinlich die Nazis verteidigen
seryj schrieb:Alle Kriegsvorbereitungen gehen davon aus, das es einen Krieg gibt und DANN im Krieg wird man das und das angreifen.Na ja aber dieser Krieg, auf den man bereits bestens vorbereitet ist, kann auch ein bisschen heraufprovoziert werden ...
DAS SIND ABER KEINE ÜBERFALLPLÄNE, sondern normale Millitäriche Vorsorgen, die jedes Land mehr oder weniger trifft, auch Heute noch, VERTEIDIGUNGSPLÄNE
Wenn dann schon für alles vorgesorgt ist, dann Leinen los! ;)
Ich will das dem Politbüro oder der Armeeführung gar nicht unterstellen, aber warum du eventuelle Pläne ins Reich der Fabel verweist, aber selbst postest, dass man IM FALLE eines Krieges das und das angreifen wird, ist mir dann doch etwas schleierhaft ...