Russland rüstet auf...
26.12.2007 um 23:23ralf1986 schrieb:1. Kapitalismus und Faschismus können in so fern nebeneinander existieren, dass die Kapitalisten, Staatsmänner den Faschismus betreiben....zwar nicht auf der Stufe vom 3. Reich, aber anprangern und was dagegen tun werden sie auch nicht. Schließlich ist in den USA nicht mal das Hakenkreuz verboten, na wenn das nichts heißtwieso wird die schöne, arme Swastika eigentlich fast in jedem polit-thread durch den dreck gezogen?
das teil ist nur in Österreich und in Deutschland verboten...sind alle anderen Länder nu Faschos oder wie?
sorry, aber die Inder z.b. benutzen das zeichen shcon seit jahrtausenden...es steht für "gut sein"...die Swastika hat vor hitler in vielen Ländern als "ehrenhaftes" Zeichen gedient...siehe Römer...
nur weil der Honk das teil missbraucht hat, ist es nicht gleich böse....ist ne sauerei das es hier verboten ist, ein harmloses zeichen zu tragen...
und wenns nur Faschos hier tragen würden, wers mir auch recht...könnt man die wenigstens leichter erkennen und dennen ausm Weg gehen...
meines wissens hat ein Symbol noch niemanden umgebracht...
und zu dem Russland rüstet auf...jop, und? klar, Russland rüstet um, auf neuere Waffen...ist doch völlig legitim...
wer damit angeben muss, den versteh ich nicht...mit Waffen angeben? nach dem Motto "Mein Land kann deins schneller auslöschen"? hui hui...geh und kauf dir 'nen dauerlutscher...
und Leute die ankommen mit "Russland ist aber trotzdem scheisse, auch wenn die aufrüsten!" versteh ich erst recht nicht...
es ist nunmal unabstreitbar das Russland militärisch ne Weltmacht ist...und?
ist doch bloss einer von vielen Aspekten...
aber solch radikale Meinungen wie man hier lesen kann, verursachen echt krämpfe bei mir...
Wunjo, hast du echt nichts besseres zu tun, als hier mit deiner Drittklässler-Ironie rumzuprahlen? echt, such dir ein anderes Hobby als ständig sinnfreie beiträge zu schreiben...kannst ja gerne contra russland sein, aber doch nicht auf DEM!!! niveau....
erbärmlich...
und Russia...du musst aber auch echt auf JEDE provokation eingehen...lass doch welche labern...du bist nicht die/der? einzige, die hier mitliest und sich ein urteil über die beiträge macht...dieses ständige verteidigen des mutterlandes, obwohls nicht nötg ist, nervt...aber egal...ist wohl das karma das nach einem ausgleich verlangt :D
na...das wars dann auch schon von meinem rundumschlag...
kommt einfach ein bisserl runter...ich komm mir bei zeiten ja schon so vor, als wär ich auf nem Kongress...habt ihr alle Vertreter-jobs bei irgendwelchen Staaten oder Vereinen?
na egal...macht ruhig weiter so...ist immerhin amüsant...
zum Totlachen ...