lolle schrieb:Aber trotzdem sehe ich das du einzig und allein russische Kriegsmaschinerie lobst und teils auch irgendwelche youtube videos postest, das klingt einfach sehr danach als ob du lediglich Russland gut darstehen lassen willst.
Weil, ein Bild mehr sagt als tausend Worte, nicht?!
lolle schrieb:Dazu kommt der Name....
Was hast Du an meinem Namen auszusetzen?
lolle schrieb:Fedaykin dagegen erscheint mir darum objektiv weil er doch meisstens die von dir geforderte Begründung mitbringt, was du oft nicht tust.
Ich habe jedesmal bis jetzt begründet, Hast Du Leseschwäche? Ich hab etliche Male Infos, Technische Details etc mitgepostet, aber die wurden wie auch hier üblich ist einfach ignoriert.
lolle schrieb:Außerdem lobt er nicht ein bestimmtes Land in den Himmel oder ähnliches, zumindest habe ich das bisher nicht von ihm gelesen.
Nein, das nicht, aber amerikanische Waffen.
lolle schrieb:BEgründe doch einfach mal, wenn Russland bereits so tolle Technik hat, warum sollten sie umrüsten?
Weil die mittlerweile veraltet ist, und in den 90er aus dem Westen "aufgekauft" wurde. Ich meine die Technologien.
So war es mit Arena und Schkwal, und zig anderen Technologien. In den 90er war Russland für die gesamte Welt transparent, und man weiss einfach nicht was die Amis in der Zeit entwickelt haben dank russischer technologie!
lolle schrieb:Wenn man eh bereits bessere MAschinen als der Westen besitzt wäre es doch rausgeworfenes Geld.
Siehe oben. Ich gehe stark davon aus, dass der Westenseine nachteile im Kriegsgerät nicht in allen Bereichen ausgemerzt hat, deshalb sind auch noch heute einige russische Waffen besser als die westlichen.
lolle schrieb:Also muss der Westen doch schon eine gewisse BEdrohung darstellen wenn man sich gezwungen sieht Umzurüsten wegen des raketen Abwehrsystems.
Ja, auch der Westen hat gute waffen. Ein beispiel wäre hier z.B Javelin, die aber
NUR dank der "gekauften" russichen Arena entwickelt wurde.