Russland rüstet auf...
25.12.2007 um 16:15spam nicht rum
zoro333 schrieb:Genau das meinte ich (bin ein bisschen verwirrt). Die Russen kämpften (noch immer) mit Ak's.Ak ist immer noch bestes Sturmgewehr weltweit, und es gibt aber noch bessere Waffen.
wunjo schrieb: Russland hatte nichts und nun ein kleiner AUfschwung und die Masslose Uebertreibung geht los...Russland ist ein schlafender riese , die deutschen können davon eine wehleidiges lied singen , siehe II. WK
palamut schrieb:Dieses ganze Russland rüstet auf gereddet halte ich für stark überzogen den nach meiner sicht ist keine massive aufrüstung zu sehen......Nochmal zum mitschreiben für sollche wie Dich: Russland rüstet um nicht auf! Russland wird die ganze veraltete dennoch für Westen unerreichbare Waffen los an Nah, und Fernostländer, und kauft die bessere, von denen der Westen nur träumen kann.
palamut schrieb:aber ein erstärken russlands halte denoch für eine gefahr da sie in den 40 jahren wo sie eine weltmacht stellung hatten nichts getan haben auser die welt zu Terrorisiren und mindetheiten massakrieren.Wenn man keine Ahnung hat, sollte....