Russland rüstet auf...
24.12.2007 um 14:36Ist etwa der T-95 gemeint? :)
yoyo schrieb:Glaub doch nicht alles, was die gleichgeschalteten russischen Medien vorgeigen, um die russischen Soldaten zu motivieren. Die Russen sind erst relativ spät angekommen, der Balkan war längst von all den kleinen Ethnien besiedelt, die man auch heute noch dort findet. Deine Argumentation erinnert mich an die indoarischen Hindus, die behaupten, sie seien vor den Drawiden in Indien gewesenIch glaube das was ich mit eigenen Augen sehe und höre. Und das war die etnische Säuberungen an den Russen und "nichttschetschenen" in Tschetschenien!
yoyo schrieb:Gegen wen rüstet sich Russland überhaupt auf? Wer soll das Riesenland denn einnehmen und wozu auch?Feinde, die auf russiche Rohstoffe, Wirtschaft, und Territorium abgesehen haben. Und das ist bekanntlich der Westen (USA+EU), und nun auch China.
yoyo schrieb: Will man mit Panzern politischen und wirtschaftlichen Einfluss aus dem Ausland abschießen?Nein, aber sich verteidigen siehe oben!
yoyo schrieb: Vielleicht lieber etwas mehr in Fingerspitzengefühl und Diplomatie investieren, das kommt allemal billiger als die Proletenmentalität, mit der man sich eh nur Feinde macht.Fingerspitzengefühl a la USA und ihre Vasallen(Fr. Merkels Einsatz in Afghanistan, G. Bushs, Invasion im Irak, und bevorstehender Angriff auf Iran, NATO's Bombendarment auf Serbien)? Man will sich gegen sollche Politiker eben verteidigen!
zoro333 schrieb:Was ist Smerch?
zoro333 schrieb:Sobald die Antarktis den Russen gehört wird Russland fix Weltmacht Nummer1 (derzeit ist China die Nummer1).Du meinst wohl Arktis, denn auf Antarktis hat jede Nation Anspruch.