Russland rüstet auf...
29.10.2007 um 08:41russland mus aufrüsten amerika geht mit der welt um wie sein eignes
Fedaykin schrieb:Nee, die haben ja keine Mittelstreckenraketen mehr hier positinoiert.ABM ist dafür da um Erstschlag ausführen zu können. Nicht mehr und nicht weniger.
ABM Raketen würde ich nciht auf eine Stufe mit Atomwaffen stellen.
Fedaykin schrieb:wie gesagt, warum ist das ABM um Moskau dann keine Erschlagswaffe.Das ABM um Moskau hat doch zum ABM-Vetrag gehört. Die Amis hatten ähnliche Einrichtungen. Blos nicht um Washington, sondern um eine Militärbasis, wo Minutemans stationiert waren. Soweit ich informiert bin, war es die Peterson Air Force Base.
wunjo schrieb:Russland hat immer den Schwanz eingezogen und wird es auch weiter hin tun.Dann sag doch bitte, wo die Russen den Schwanz eingezogen haben. In Somalia? In Vietnam? Ach ne, das waren Amerikaner.
wunjo schrieb:ich schrieb Russland net Amerika ... du drehst da was rumIch habe was verglichen und nicht verdreht. Und nun sag bitte, wo Russen den Schwanz eingezogen haben.
gehtnicht schrieb:Ich möchte mal nur da dran erinnern das Russland euch die Krim abgenommen haben und ihr SCHISS habt sie euch wieder zu holen. Da ist es viel einfacher kleine Volksgruppen zu terrorisieren !Und die Russen haben Ihrerseits immer Schiss gehabt Istanbul (Konstantinopel)