@Jimmybondy"Du bewertest nicht das was ist, sondern das was Du Dir zurecht biegst. "
Mölicherweise hast Du damit sogar Recht aber das macht nun mal wirklich jeder von uns. Stichpunkt persönliche Wahrnehmung.
"Nur das auf diese mit den fadenscheinigsten Begründungen nicht eingegangen wird."
Das ist ein problem das beide Seiten haben.
"Es ist aber falsch anzunehmen, das diese grauen Wölfe representativ für den Türken ansich wären."
Sie sind repräsentativ im gleichen Sinne in dem Hitler es für die Deutschen der 40er Jahre ist, ich sehe nicht ein da einen Unterschied zu machen, Deutschland zahlt heute noch für die Nazis, also "lasse ich die Türken dafür zahlen" das sie die Grauen Wölfe haben indem sie ich sie als intergrationswillig und "modern" schlichtweg ablehne.
Dazu muss ich allerdings hinzufügen das es tatsächlich viele Ausnahmen gibt, die allerdings meiner Wahrnehmung nach beiweitem nicht so representativ wie die unwilligen sind, alleine Ihrer Masse nach und der Lautstärke mit denen sie Ihre Meinung vertreten.
-------------------------------------
Ich halte mich für recht unparteiisch im Sinne das ich mich gerne meiner menschlichen Fehler überzeugen lasse und meine Meinung bei erdrückender Faktenlage des Gegners ändere, da gibt es eine Menge Beispiele im Forum für, desweiteren bin ich dafür das jeder der den guten Ton missachtet gesperrt wird und ziehe das so auch durch egal welche Seite. Fakt ist allerdings das ich schlichtweg nicht überzeugt bin vom Nutzen und der Integrationswilligkeit der Mehrheit der vor allem türkischen Bevölkerung in Deutschland.
Was ich dagegen zu tun gedenke? Gar nichts, ich werde weder mit Baseballschäger demonstrieren gehen noch Unterschriften sammeln oder die NPD wählen weil die Typen mindestens genauso schlimm sind wie z.b. die Grauen Wölfe etc.