Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?
04.01.2008 um 11:48@g8
>>@Jimmybondy: Bitttte , es handelt sich offenbar um einen ehemaligen Einwohner von Duisburg und nicht einem der mal auf ner Kaffeklatschfahrt dorthin gefahren ist ...wieviele Minuten warst du eigentlich in Duisburg ? Eine eklatante Wahrheit einfach so wegreden zu wollen , ist schlichtweg nichts anderes als Ignoranz und eigene Unfähigkeit die Dinge so zu sehen wie sie nun mal in der Realität sind ! aber das kennen die "andersdenkenden" bereits von Bunten Rebuplik Fanaten und Mainstream-gläubigen !<<
Es handelt sich bei Deinem Post um irgendeinen beliebigen Typen aus irgendeinem beliebigem Forum.
Wie kommt es, das Du sowas als Quelle heranziehst?
Welche ekklatante Wahrheit meinst Du dahinter? Warst Du selber schonmal da?
Ich bin und war da schon sehr oft, einer meiner besten Freund lebt da.
Er ist ein Deutscher, er hat einige sehr sehr nette ausländische Nachbarn.
Und um die Ecke einen Dönerladen mit den leckersten und größten Döners.
Hmm.
Und was soll daran jetzt so bemerkenswert oder sogar schlimm sein?
Der Mainstreamgläubigeö-Bildzeitungsposter bist von Uns beiden ganz klar Du.
>>@Jimmybondy: Bitttte , es handelt sich offenbar um einen ehemaligen Einwohner von Duisburg und nicht einem der mal auf ner Kaffeklatschfahrt dorthin gefahren ist ...wieviele Minuten warst du eigentlich in Duisburg ? Eine eklatante Wahrheit einfach so wegreden zu wollen , ist schlichtweg nichts anderes als Ignoranz und eigene Unfähigkeit die Dinge so zu sehen wie sie nun mal in der Realität sind ! aber das kennen die "andersdenkenden" bereits von Bunten Rebuplik Fanaten und Mainstream-gläubigen !<<
Es handelt sich bei Deinem Post um irgendeinen beliebigen Typen aus irgendeinem beliebigem Forum.
Wie kommt es, das Du sowas als Quelle heranziehst?
Welche ekklatante Wahrheit meinst Du dahinter? Warst Du selber schonmal da?
Ich bin und war da schon sehr oft, einer meiner besten Freund lebt da.
Er ist ein Deutscher, er hat einige sehr sehr nette ausländische Nachbarn.
Und um die Ecke einen Dönerladen mit den leckersten und größten Döners.
Hmm.
Und was soll daran jetzt so bemerkenswert oder sogar schlimm sein?
Der Mainstreamgläubigeö-Bildzeitungsposter bist von Uns beiden ganz klar Du.