@gehtnichtMit der Aussage, dass man Deine Syntax beachten solle wollte ich darauf hinweisen, dass Du eben nicht so perfekt bist wie Du es vermutlich gerne hättest.
Du kritisierst andere, zählst ständig ihre Unzulänglichkeiten auf und bist selbst nicht besser. Sowas nennt man Projektion. Man lenkt von seiner eingenen Unfähigkeit ab indem man ander Leute Fehler anprangert. Ist ein alter Trick, den die Meisten hier schnell durchschauen.
Ich habe mich dieses Tricks bedient um Dir mal was von Deiner Medizin zu verabreichen. Hat Dir wohl auch nicht so bekommen, was?
Zum Thema Muslime lebten noch im Mittelalter.
Sehe ich anders. In den 2 Jahren in denen ich in arabischen Staaten gearbeitet habe, habe ich eine beachtliche Entwicklung beobachten können. Sie sind sehr zielstrebig und expansiv. Sie wollen unbedingt den technologischen Anschluss an die Weltelite und ich behaupte mal ganz einfach, dass sie es in spätestens 10 Jahren geschafft haben werden.
Nunkönnte natürlich der Einwandt kommen, dass sie die Technologien eh alle von uns haben. Ist schon richtig. Doch in Anbetracht der Tatsache, dass unsere Technologien auf deren basieren ist es ja garnicht nur unsere sondern, die der gesamten Weltbevölkerung.
Denn alles basiert auf dem Gedankengut unserer Vorfahren, wo immer die auch her gewesen sind.
Zu behaupten es ist unser Gedankengut weil ich es von meinen Ahnen geerbt habe ist genauso schwachsinnig wie zu sagen es ist meine Luft, oder meine Sonne.
Die welt ist für uns alle da. Sie ist gross genug für alle. Ich würde ja vielleicht noch mit mir reden lassen wenn es nicht so wäre. Wenn die Welt wirklich zu kein für uns alle wäre. Wenn die Ressursen so begrenzt wären, dass ein Teil von uns eh vor Hunger sterben müsste, dann würde ich sagen, ok, lass uns ums Überleben kämfen. Was anderes bleibt uns nicht über.
Aber so ist es eben nicht!
Diese antiquirte und längst überholte Meinung, dass man ein Land habenmuss, sonst ist man nicht überlebensfähig ist seit geraumer Zeit out.
Es ist nur leider noch nicht zu Jedem vorgedrungen.