@Bishamon Bishamon schrieb:ich hab grad keine Ahnung, was das sein soll. Lächeln? Nicht schweigen? Danke und bitte sagen?
zumindest keine Beleidigungen und Widersetzen von Aufforderungen z.B.
Und ja, Freundlichkeit schadet sicher nicht. Aber für einen Strafzettel würde ich mich nun nicht gerade bedanken
:Dich hatten noch was ergänzt (das Unterstrichene):
Optimist schrieb:Man könnte es evtl. auch psychologische Umsetzung von Erkenntnissen nennen, wenn man das Ego eines Menschen nicht noch befeuert sondern deeskaliierend wirkt.
Und was ich mit Deeskalierung meine, hatte ich heute vormittag beschrieben, bitte blättere evtl. noch mal zurück, falls du nicht alles mitgelesen hattest.
Bone02943 schrieb:Dann sind auch deine ganzen anderen Einlassungen nichtig.(Mund halten, Duckmäuschen spielen, ...)
Nein, eben nicht.
Wer bewusst die Polizei beleidigt usw. oder auch tätlich angreift, also eskalierend wirkt, nur weil er meint, er hätte dazu ein Recht, der braucht sich doch über ein Echo nicht zu wundern (auch wenn das Echo eigentlich nicht sein dürfte).
Ich würde zumindest mir eine
Mitschuld geben, wenn ich einen Polizisten z.B. bespucken würde und würde daraufhin eins "übergebraten" bekommen. Wer da halt keine Mitschuld sieht, von mir aus.
Optimist schrieb:missverstehst du mich absichtlich oder wie soll ich das jetzt deuten?
Tussinelda schrieb:nee, ich lese einfach, was du schreibst
anscheinend nicht richtig oder missverstehst es halt.
Tussinelda schrieb:Und Du schreibst, dass man bei Polizisten eben besser freundlich und still ist, denn sonst könnten sie gewalttätig werden.
sage ich
so nicht.
Ich sage nur, mit dieser Möglichkeit muss man rechnen und muss ja nicht unbedingt was dafür tun, dass es dann auch kommt - also diese Möglichkeit eintritt.
Was ist denn falsch daran, vorzubeugen? Das erschließt sich mir nicht.
Was bedeutet, ich (das potentielle Opfer) muss dafür sorgen, dass die Person nicht zum Täter wird.
Falsch - und das ist was du offensichtlich an meinen Texten missverstehst.
Du
musst nicht dafür sorgen, sondern du
kannst.
Nochmal, was ist falsch daran, wenn man vorbeugt?
Ganz großes Kino, nicht nur Täter/Opfer Umkehr, sondern ich muss auch noch den Job des Polizisten besser beherrschen als er.
Quatsch mit Soße, weil du entweder wiklich nicht verstehst oder verstehen willst was ich meine.