xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
peekaboo schrieb:warum glaubst du, dass dir Bone die Hucke voll lügIch glaube nicht, ich denke. Glaube heißt, nichts Wissen.
peekaboo schrieb: Und warum denkst du das er lügt?Ich kann es Dir sagen, das ist eine erfundene Geschichte und entspricht nicht der Wahrheit.
Lothar schrieb:Ich kann es Die sagen, das ist eine erfundene Geschichte und entspricht nicht der Wahrheit.Dann belege es, das die Geschichte von ihm erfunden ist. Beweise wirst du dafür doch sicher haben.
Lothar schrieb:Ich kann es Dir sagen, das ist eine erfundene Geschichte und entspricht nicht der Wahrheit.Ist sie nicht. Ich kann dir weitere 5 Leute nennen die alle mit dabei waren und das selbe durchgemacht haben.
xsaibotx schrieb:ich bin vom aussehen her auf jeden Fall, ein Fall für die CopsKann ja jeder behaupten :D
Bone02943 schrieb:"Geh doch nach drüben!"Ich brauche hier keine Belehrung!
Das haben se früher schon immer gesagt wenn man iwie links war. Mit "drüben" war die DDR gemeint.
Bone02943 schrieb:ab und zu, in manchen Fällen.Ja die Cops denken sich schon was dabei, die machen ja nix ohne Grund. Oder ?
Lothar schrieb:Ich war jahrelang bayer. GrenzpolizistAch so ist das. Sag das doch gleich. Und weil du mal ein Grenzpolizist warst lügt @Bone02943 natürlich. Sokann man sich die Welt auch zurechtbiegen. Alles klar.
xsaibotx schrieb:Hey Knochen, wurde beim HBF nur abgetastet(Fussball) aber nackig machen musste ich bis jetzt noch nicht.Bitte was? Das alles hatte mit Fußball nichts zu tun und am Hbf musste ich mich einmal sogar fast entkleiden, bzw. die Boxershort runter ziehen.
Lothar schrieb:die Polizei, dein Freund und Helfer!Ganz besonders im Fall Oury Jalloh. Nicht wahr, @Lothar !?
xsaibotx schrieb:Ja die Cops denken sich schon was dabei, die machen ja nix ohne Grund. Oder ?Ja die denken sich was, dennoch ist es am Ende oft grundlos.
Bone02943 schrieb:Bitte was? Das alles hatte mit Fußball nichts zu tunDas waren meine Eindrücke am HBF wenn ich ins Stadion gefahren bin, ich meinte nicht das du was mit Fuppes zu tun hast ;) das hast du falsch verstanden.