Polizeigewalt in Deutschland
01.07.2013 um 16:18@vincentwillem
Es musste eine Entscheidung getroffen werden und die Entscheidung, da reinzugehen und auf den Irren einzureden ist nach meinem Dafürhalten nicht per se falsch.
Wenn es mir aber darum geht, jemanden zu beruhigen, sollte dir doch eigentlich dein eben benannter Menschenverstand sagen, dass es keine gute Idee ist, zu Dritt hinzugehen.
vincent schrieb:Na und, wenn schon dann ist das auf jeden fall doch besser. Sag ja nicht, dass sie alle von vorne sich ihm annähern sollen... ist doch trotzdem merkwürdig, dass bei so vielen Anwesenden, er alleine einsteigt...Da ist ein offensichtlich geistig Verwirrter, der sich selbst schnetzelt. Es ist erstmal nicht absehbar, ob er für andere gefährlich ist und/oder ob er sich solange am Leben lässt, bis ein Psychiater, das SEK oder meinetwegen Sean Mercer mit einem Betäubungsgewehr da ist.
Es musste eine Entscheidung getroffen werden und die Entscheidung, da reinzugehen und auf den Irren einzureden ist nach meinem Dafürhalten nicht per se falsch.
Wenn es mir aber darum geht, jemanden zu beruhigen, sollte dir doch eigentlich dein eben benannter Menschenverstand sagen, dass es keine gute Idee ist, zu Dritt hinzugehen.