RayWonders schrieb:bleib in der Realität in Dtl. und Frankreich bitte...
Das ist nun mal die Realität. Man kann sämtliche Analogien ignorieren die deine Argumentation wiederlegen, oder man geht drauf ein.
RayWonders schrieb:nochmal: Erläutere mir und uns dass das Veröffentlichen der Karikaturen und hochloben nicht fahrlässig ist bzgl.des Risikos von Anschlägen...
Sowas ist nicht Fahrlässig. Mein Gott der Lehrer aus Frankreich hat sogar noch GEFRAGT ob jemand vor die Tür gehen will. ER WURDE TROTZDEM ENTHAUPTET!
Er hatte einen Bildungsauftrag und wollte darüber diskutieren. Na hat er immer noch Fahrlässig gehandelt?
Hat Macron fahrlässig gehandelt weil er das Kind beim Namen nennt? Nie im Leben. Never.
RayWonders schrieb:ich würde als Verleger keine Karikaturen veröffentlichen wollen in dieser Richtung weil ich es als fahrlässig betrachte, ich gefährde damit alle Mitarbeiter meines Unternehmens und vielleicht auch andere Bürger im Land..
Jo. Alles wegen einem Bild. Natürlich ist da die Karikatur das Problem über das geredet wird. Über Fahrlässigkeit wird diskutiert. Der Problem ist aber der Islam, und den haben wir nun mal hier. Keiner sollte sich fürchten wegen einem Bild, was kommt als nächstes abgeschlachtet wegen Pausenbrot mit Schwein?
Alles nicht mehr so abwegig