Doors schrieb:Man kann wegen ein plattgequetschten Zelluloseteilchen mit Druckfarbe drauf auch ziemliche Aufstände machen.
"Heilige Schriften" sind eine Ware wie jede andere auch. Worin besteht der Unterschied zwischen einem Koran oder einer Bibel und einem Telefonbuch oder einem Comic?
Alles nur bedrucktes Papier, das man für Geld kaufen kann.
sorry so eine dämliche Analyse..
du sagst es ist nur ein Stück Papier, ein Stoff, ein Materiel, lol
wenn ich so wie du über andere Dinge argumentieren und Urteilen würde, wo kämen wir dan an ?
Beispiel: ein Messer ist auch nur ein Material, was man damit alles anrichten kann, brauch ich dri nicht zu erzählen (Mord, töten etc..) aber wieso auch auch ist doch nur Stück Stoff, stück Atom..
aber bleiben wir mal beim Papier: du sagst es ist Harmlos, da gebe ich dir recht das Papier selber ist Harmlose, nur was damit angefangen wird seitens der Menschen, darum geht, es heute wird mit Papier alle mögliche gemacht:
Es werden Nachrichten drauf gedruckt Propaganda verbeitet, was wiederum in Teilen der Welt zu unzähligen und unschuldigen Toten führt, Stichwort Manipuilation Hetze. Auf Papier werden heutezutage viele Lügen verbreitet, was wiederum zu viel Schaden an der Bevölkerung die Folge ist. auf Papier werden teilweise Gesetze für Länder festgehalten, die Verbrechen gegen die Menschlichkeit darstellen, auf Papier werden Bilder von Unschuldigen verfolgten Menschen abgedruckt, die bei gefangenname getöt werden sollen und etc. und viele mehr..
ABER NEIN unser Hochintellignter Doors, kommt zu dem Schluss: ist doch alles nur Papier. so einfach ist seine Welt aufgebaut.
dazu fällt mir nur ein Kommentar ein: OMG
:( :D