Valentini schrieb:Da ist der Punkt erreicht, wo ich sage: Der Islam kotzt mich an!!!
aha, wo vorher nur eine bestimmte gruppe argumentativ eingekreist wurde, wird jetzt der hass auf den gesamten islam kund getan. das war mir aber schon vorher klar, dass du nichtmal ansatzweise versuchst zu differenzieren. der islam ist für dich schlecht und er kotzt dich an, weil du meinst er sei eine ständige bedrohung für uns und unsere freiheit... und da frage ich mich, wo denn der so überlegene intellekt des feinen herren bleibt, dessen stammbaum uns alle vor ehrfurcht erzittern lässt. dafür, dass du anscheinend über so außergewöhnliche kognitive fähigkeiten verfügst, begibst du dich aber damit
Valentini schrieb:Aber das interessiert mich einen Scheißdreck
und damit
Valentini schrieb:dann ist es mir auch scheißegal dennn ich lebe nicht dort sondern hier
auf ein wirklich arg niedriges niveau, und das
Valentini schrieb:Ich bin nicht der Typ für billige Beleidigungen denn das würde meinen Intellekt beleidigend sein
Also frage ich': Wo ist das Problem?
ist wirklich der gipfel denn du beleidigst hier in einer tour user, die auf einer sachlichen ebene mit dir kommunizieren... ich habe wirklich selten so viel geballte arroganz, überheblichkeit und aber auch ignoranz gesehen, denn du siehst die reaktion auf die karikaturen und blendest völlig aus in welchem kontext sie zu deuten sind. dafür, dass du angeblich jean ziegler so gut kennst und auch seine werke gelesen hast, weißt du aber erstaunlich wenig über den hass auf den westen...
du möchtest deine meinungsfreiheit dazu missbrauchen deinen unmut kund zu tun. deine hasstiraden verschlimmern nur das zusammenleben und sind sicher kein beitrag zu einem friedlichen miteinander... du bist das paradebeispiel für westliche überheblichkeit, mit der wir weiter öl ins feuer gießen, und wenn wir weiterhin den agent provocateur spielen, steigt die wahrscheinlichkeit und gefahr, dass uns das zum verhängnis werden könnte... letztendlich ist der hass auf die westliche welt absolut gerechtfertigt!