Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!
17.09.2008 um 11:55@kirsten_sux
Du willst mich hier doch verarschen oder ? Für was ich offen bin oder nicht und was mich interessiert träumst du höchstens nachts, wenn du schläfst und sobald du wieder wach bist ist auch die Realität eingekehrt. Ich weis, es ist sehr kompliziert zu verstehen, aber das "warum?" war ein rhetorisches Mittel, keine wirkliche Frage. Genau wie es im Gesamtkontext auch für jeden Depp ersichtlich ist.Wenn ich Putin/Medwedjew im Fernseher höre, da ist es in der Regel zu 50% sicher, dass ich das fast sofort wieder ausschalte. Warum?Woher sollen wir das wissen? Vielleicht bist du ja nicht besonders offen für Neues? Möglicherweise bist du russophob? Vielleicht verstehst du das alles aber auch einfach nicht und hörts lieber seriöseren(!) Quellen zu, die u.a den "TATSÄCHLICHEN(!)" Besitz von Putin zu kennen vorgeben.
kirsten_sux schrieb:Oh meine Güte machst du dich lächerlich, verlasse diesen Thread & lass deinen Account auf der Stelle löschen.Oh es tut mir leid, dass du nicht drüber hinweg kommst, haha...
Diesen Mist habe ich schon einmal gehört, also das angebliche Kapital Putins. Absolut unseriös, völliger Nonsens.
Ich komme nicht drüber hinweg, hahaha.