@bogosErstmals, was in normaler Zeit vorgeht ist eine Sache, was passiert wärend einer Krise als 2 Länder alle Raketen auf sich gegenseitig richten ist etwas komplet anderes.
und zweitens genau davon habe ich gesprochen.... Propaganda ist eine mächtige Waffe.
Russische Bomber sind nirgend wohin eingedrungen, sondern haben normale Patrulien Flüge in INTERNATIONALEN GESETZLICHEN RAMEN durchgeführt. Wie zuvor und danach auch.
>>>Kosovo NEIN, Südossetien JA.... sehr logisch.<<<
Was ist hier unlogisch?? Haben die Russen sich etwa als Weltverbesserer erklährt oder als Kämpfer für die Freiheit aller Völker???
Warum sollen wir für Kosovo sein???
Wir kämpfen für unsere Freunde und Bürger in Ossetien. Kossovo ist ganz andere Geschichte. ausserdem sind sie nun unabhängig geworden oder nicht, es wäre nur unlogisch wenn es nicht der Fall war, aber es ist ja passiert, also gelten neue Regeln auch für alle anderen.....
>>>Wieso transportiert man humanitäre Hilfe nicht mit Kriegsschiffen ? Es ist eine "heiße" Region, ... lieber schicke ich Kriegschife mit Hilfsgütern los anstatt wehrlose Frachtschiffe die wohlmöglich noch von unterbezahlten Soldaten der Russischen Föderation gekapert werden.<<<
Verstehts du noch was du sagst??
Wieso sollten Russische Truppen einen Frachter mit Hhilfsgütern kappern??
aber wenn das so ist, versenke ich lieber die Schiffe als wenn sie womöglich die unterbezahlte Georgiesche Fanatiker mit neuen Waffen beliefern....???
Wollt ihr etwa das??? Wenn ihr kein Krieg wollt, DANN VERHALTET EUCH AUCH SO.
Haltet die Internationale Verträge ein. Respektiert die Meinung anderer Staaten.
NATO provoziert einen Krieg und es ist euch egal???
IHR LIEFERT WAFFEN die Zivilisten und Russische Soldaten töten.
Was würdet ihr tun wenn Russen die Taliban mit Waffen versorgen würde???
Höhrt auf FASCHISTEN ZU UNTERSTÜTZEN.
p.s. bevor jemand anfängt...... Russland hat keine Internationale Abkommen verletzt, Russland hat im Zusamenhang mit UN Mandat reagiert. Seine Blauhelme verteidigt. Auch unabhängigkeits Erklähurng ist mit Völkerecht vereinbart. Liesst die Erklährugs Medvedev.