Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!
25.08.2008 um 18:02Ryan schrieb:Die Bevölkerung wird so oder so in Russland ansteigenJa?
wollen die ein paar kaukasier mehr als sonst reinlassen?
Ryan schrieb:Die Bevölkerung wird so oder so in Russland ansteigenJa?
Ryan schrieb:Die Bevölkerung wird so oder so in Russland ansteigen.2008 hat es leider nicht geklappt.Aber 2009 wird es wohl der Fall sein,das die Bevölkerung steigt.Was macht dich da so sicher? Woher hast du das? Russische Propaganda Seiten?
Ryan schrieb:Nein du bist ihr das Kind.Naja man sieht an dir,das du alles glaubts was du im Internet liest.Nachdem, was du hier alles ablässt frage ich mich, woran du alles glaubst? 2009 wird wohl zum Jahr der gebährenden Russinen oder wie?
alderan schrieb:Ryan, es gibt nichts kindischeres als ein Haufen besoffener Russen,Jeder besoffene Haufen sieht kindisch bis läacherlich aus.
Ryan schrieb:"Das leben in Russland ist besser geworden.Dadurch wird die Bevölkerung wohl auch steigen und es werden voll mehr menschen nach Russland ziehen.Ich glaube nicht, dass die Menschen in Russland jetzt mehr Kinder bekommen werden nur weil sie reicher geworden sind. So wie ich das subjektiv beurteilen kann ist das schon eher eine Sache, die von der Mentalität herrührt.
Ich fahr vielleicht auch zurück ,meine freundin lebt in Russland,viele gute Freude und der größte Teil meiner Verwanten die ich auch leiden kann"
Ryan schrieb:Gazprom zum Beispiel steht für Korruption, für eine gigantische Selbstbereicherung der früheren sowjetischen Nomenklatura, der neuen russischen Business-Elite und diverse andere kriminelle Strukturen.Gerne! :)
So wie Putin Russland hochgezogen hat, kann das definitiv nicht lange gut gehen, und mal abgesehen davon, kannst du nicht rechtfertigen, was die Russen eine Außenpolitik nennen.
---------------------------------------------------------------
Dann begründe mal deine Meinung.