@pere_ubu pere_ubu schrieb:ich weiss zwar nicht warum du israel nen 2. holocaust an den hals wünschst
ach du fängst schon wieder mit schwachsinnigen unterstellungen an!
na gerne, bist nicht du, der eigentlich aufgrund seines "glaubens" hier bewußt zündelt und stimmung macht, damit deine untergangsprophezeiung auch ja wahr wird!!? na her zeuge und herr auserwählter, du kannst doch eigentlich als strenggläubiger gar nicht anders als so zu "argumentieren" ... du sehnst dir doch eine eskaltation herbei, damit deine sektenvorturner ja diesmal recht behalten mit ihrer untergangsprophezeiung, lagen ja schon einige male daneben deine gehirnwäscher
glaub mir, ich hasse dieses spielchen, aber du bettelst ja darum
pere_ubu schrieb:genau ,bei denen dient die a-bombe zur abschreckung und nicht als drohung diese einzusetzen
das gleichte müsstest du ja dann konsequenter weise auch dem iran zubilligen (ich sag nur achse des bösen zuordnung usw. usf) .... aber dann klappt´s ja wieder nicht mit deinem wunsch
und spiegel mal die aussagen von einigen israelischen vorturnern .... oh ja, da war doch auch mal einer in entscheidender position, der die palastän. a-bomben wollte
das spielchen geht immer in beide richtungen, wenn man will
daher, a-waffen-freier naher osten, steht der ganzen region gut zur nase und vor allen dingen auch der moderaten isr. bevölkerung .... weil dann hat das erpressungspotential auch ausgedient und israel ist gezwungen sich hier zu arrangieren und ihre perverse, friedensfeindliche expansionpolitik einzustellen