querdenkerSZ schrieb: und wieviel Tote hätte es wohl gekostet wenn die Alliierten auf den japanischen Hauptinseln hätten landen müssen und sich dann bis Tokio hätten durchkämpfen müssen ?
Weit mehr, als durch den Abwurf zweier A-Bomben.
lejia schrieb: Reine Schutzbehauptung der USA um den Abwurf zu rechtfertigen. Alles längst widerlegt, bezw. sehr bestritten. Willst Du mit diesem " Argument " auch die Folter rechtfertigen ?
Meine Güte, Du hast ja von Wehrtechnik und militärischer Durchführbarkeit soviel Ahnung, wie ich vom Kühe melken.
:D Nämlich gar keine.
Wo ist es denn widerlegt? Vielmehr ist die Schlussoffensive und der Sturm auf Berlin, der roten Armee, ein Beispiel was verdeutlicht, wie blutig sowas ist.
Aber jetzt habe ich es verstanden. Die USA dürfen nicht nur tausende A-Waffen haben. Es würde auch " rein gar nichts bringen " , wenn sie welche abrüsten würden- aha !!!! - und nein, sie dürfen die sogar auch einsetzten UND sie dürfen auch noch anderen verbieten, welche zu haben. Ausser Israel natürlich. Die dürfen auch welche haben und einsetzten. Schon klar jetzt. Doch..doch..ich hab jetzt alles verstanden.
Schon mal etwas von Abrüstungsabkommen, etc gehört? Wahrscheinlich nicht.
Nebenbei wo haben die USA nach dem WW II A-Waffen eingesetzt?
Und ja Bekloppten, wie dem Iran, oder Nordkorea sollte man nicht unbedingt A-Waffen geben.
Wo hat Israel A-Waffen eingesetzt? Und ist Israel nicht von Feinden umgeben, welche es am liebsten heute, als morgen vernichten würden? Würdest Du, als Israeli, nach 2000 Jahren Verfolgung und dem Holocaust nicht auch versuchen, Dein Überleben mit allem was es gibt abzusichern?
lejia schrieb: Doch..doch..ich hab jetzt alles verstanden.
Das wage ich ernsthaft zu bezweifeln.