Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
30.07.2012 um 10:06Kurz vor dem Treffen mit Netanjahu hatte Romneys aussenpolitischer Berater Dan Senor erklärt, Romney würde einen Militärschlag Israels gegen den Iran befürworten. «Israel muss selbständig Massnahmen ergreifen können, um den Iran an der Entwicklung (von nuklearen Waffen) zu hindern», sagte Senor. Romney würde einen solchen Entscheid respektieren.
Wie Senor gegenüber Reportern sagte, gibt es für Romney in der Iran-Frage zwei wichtige Zeitpunkte. Der erste ist der Tag, an dem der Iran fähig sein wird, Nuklearwaffen herzustellen. Der zweite ist jener Tag, an dem der Iran fähig sein wird, einen Militärschlag abwehren zu können
Ich seh schon, MIt(t) Romney kriegen wir wieder Zustände wie zu Bush's Zeiten... zurück zur Primitivität repuplikanischer Präsidenten.
Ich sage ja nicht dass ein Obama das pure Gegenteil ist.. nene .. ein Obama kann Dich mit einem Lächeln anlügen, wärenddem man bei solchen einfach gestrickten Gemütern der Repro's , von Beginn an weiss womit mans zutun hat.
Auch wenn der Kerle vermutlich nichtmal weiss wo der Iran auf der Landkarte zu finden ist.
Hauptsache mal wieder nen paar Stimmen für den Wahlkampf ergattert.... zwar total sinnlos, weil ihm die Stimmen eh schon gehört haben, aber wenns Spass macht, mal einen auf Staatsmann zu machen und so ^^ nur zu...
Also dass ich das richtig verstanden habe.. Für Rommelney gibt es da auch noch den Zeitpunkt, wenn der Iran eine respektable Landesverteidigung aufbaut. Auch das ist ein Zeitpunkt wo man den Iran angreiffen sollte," da er dann ja die Bomben bauen kann, ohne dass man ihn daran hindern kann.. und andere Optionen als Krieg fallen mir nicht ein..". die überlegung dahinter so vermute ich.
This Bitch must still be naked - dürfte wohl das interne Motto lauten.
Dass der Iran daraufhin arbeitet dürfte klar sein, bei den ganzen Be-Drohungen von Aussen.
Landesverteidigung ist meines Wissens auch kein Tatbestand - soweit ich weiss sogar ein Recht.. aber naja.
Und nein... Atombomben zähl ich da nicht dazu. Man kann sie zwar diplomatisch als Verteidigungswaffen sehen, doch sie sind und bleiben Offensivwaffen... hat also nichts damit zu tun.
Aber was soll man sich nun aufregen... ich schätze nicht, dass wir uns mit Romney rumschlagen müssen nach den Wahlen... also soll er doch qauseln.
Und dessweiteren, wird sich Israel eh nur solange zurückhalten, wie sie es verantworten zu können glauben und da kann auch ein amerikanischer Präsident nicht viel tun.
Auf gut Deutsch... Romney hat dieses Wochenende nur heisse Luft produziert und Chaimtrails an den Himmel gezeichnet... aber er gönt sich ja sonst nichts.
Und ja russische Revlution in Italien.. blos weil Berlusconi wieder zur Wahl antritt und er sein freundschaftliches Verhältnis zu Putin aufrecht erhält :D
Naja wie auch immer.. lassen wir uns von der Zukunft vera.. ähh überraschen.