Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
18.06.2012 um 13:04Luminarah schrieb:Das heißt,er kann durch die Umstände gezwungen werden ,etwas zu tun.Ja klar. Aber er wird es nicht darauf ankommen lassen.
Luminarah schrieb:Das heißt,er kann durch die Umstände gezwungen werden ,etwas zu tun.Ja klar. Aber er wird es nicht darauf ankommen lassen.
TehranBureau.com @TehranBureau
#Iran's Fars news agency dislikes rectangular shape of negotiation table in Moscow, says creates competitive atmosphere (via BBC Persian)
3:40 PM - 18 Jun 12 via web · Details
"In the afternoon session, we presented a comprehensive answer to the G5+1's Baghdad proposal based on reasoning and realities and in a legal and technical manner," Baqeri, who is also Iran's Supreme National Security Council (SNSC) Undersecretary, told reporters after the second round of talks at Moscow's Golden Ring Hotel minutes ago.
He added that during the afternoon session, Iran intensively proved that "based on the statute of the International Atomic Energy Agency (IAEA) and the UN Charter, the reference of its nuclear dossier to the UN Security Council from the IAEA has been illegal".
Baqeri added that the Iranian negotiators also emphasized the illegality of the existing sanctions and resolutions against Iran.
According to the Iranian negotiator, the talks between Iran and the Group 5+1 (the five permanent UN Security Council members plus Germany) will be continued at 12:00 hours local time tomorrow. ....
Iranian officials have repeatedly reiterated that the country's right to enrich uranium to the level of 20% is Tehran's redline and the world powers should recognize this right in the Moscow negotiations.
"We have no reason to cede on 20 percent, because we produce only as much of the 20 percent fuel as we need. No more, no less," Abbasi Davani said at the time.
He said that Iran will continue the higher enrichment level for the Tehran medical research reactor that produces isotopes for treatment of about 1 million cancer patients in Iran.
He said that Iran will continue the higher enrichment level for the Tehran medical research reactor that produces isotopes for treatment of about 1 million cancer patients in Iran.unglaublich :D die haben wohl meinen witz hier aufgeschnappt. ich fragte mich letztens schon ,ob da eine krebsepedemie ausgebrochen sei.http://english.farsnews.com/newstext.php?nn=9103082650
Tja, der Iran hat gute 80 Millionen Einwohner, gut eine Million davon soll Krebs haben der Strahlentherapie erfordert. Was längst nicht bei allen Krebsformen möglich ist als Behandlung. Die eigentliche Zahl müsste also wohl doppelt so hoch liegen. Aber selbst mit der einen Million ergibt sich eine Krebsrate von 1.25%.
pere_ubu schrieb:ich fragte mich letztens schon ,ob da eine krebsepedemie ausgebrochen sei.mach die doch mal schlau, es geht nicht nur um BEHANDLUNG von krebs, sondern auch darum dass es auch zur krebsuntersuchung eingesetzt werden ! z.b. diagnostizierung uvm. ..
11:41 World powers, Iran start second day of nuclear talks in Moscow (Reuters)Motto "Ihr gebt uns alles, wir nichts, ansonsten gibt es nichts zu verhandeln".
13:11 Iran warns West: Rescind sanctions and recognize civilian nuclear program or we'll end talks (DPA)
jojo72 schrieb:Tja, der Iran hat gute 80 Millionen Einwohner, gut eine Million davon soll Krebs haben der Strahlentherapie erfordert. Was längst nicht bei allen Krebsformen möglich ist als Behandlungdu hast sicherlich durch die - von mir zur verfügung gestellte pdf. deinen fehler erkannt
Truman4Bellic schrieb:Das der iran jetzt noch den westen versucht zu erpressen, zeigt wie schlecht und dramatisch die verhandlungen laufen müssen. Garantiert wird sich die westliche seite nicht vom iran erpressen lassenDer westen ist es der den Iran schon lange erpresst.
pere_ubu schrieb:dass die lügenmärchen des iran mit dem medizinmärchen offensichtlichbelege doch bitte qualitativ und quantitativ, warum du dies als lügenmärchen abtust ! ich für mein dafürhalten, kann nur sagen, könnte stimmen, muss aber nicht .... du scheinst dir ab sehr sicher zu sein, dass dies ein lügenmärchen ist .... du kannst auch sehr gerne neutrale, nachvollziehbare, transparente expertenmeinungen einstellen, die dein urteil mit teilen