Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
10.04.2012 um 23:39Bombe oder nicht Bombe, Angriff oder nicht?
Wenn man die grundlegenden und wirklichen Probleme anschaut, scheinen einem solche Hausgemachten lächerlich.
"ayashi schrieb:
Da ist der Atompilz über Teheran doch besser aufgehoben, Was für eine Doppelmoral.
Atrati: Der könnte längst Realität sein. Israel will es aber nicht. Also was hat das mit Doppelmoral zu tun? Achso, ja. Jeder Staat sollte Atomwaffen besitzen. Egal was er für Ziele etc. hat. Nach deiner Logik, also erstmal allen Staaten, der Erde, die Atombombe geben und die nukleare Abschreckung erhält den Weltfrieden dann automatisch. Das würde keine 6 Monate gut gehen...
"@empanadas
wenn buddah dich lessen könnte, mein lieber mann"
Atrati: Mein lieber Mann. Ist für Dich ein Buddhist ein kritikloses Wesen, das sich jeder Ungerechtigkeit fügen sollte? Darf ich meine Meinung nicht mehr äußern oder verstoße ich damit gegen buddhistische Weisheiten?
"Atrati schrieb:
Achso, ja. Jeder Staat sollte Atomwaffen besitzen.
ayashi: Habe ich das geschrieben? Lies nochmal nach bitte.
Weißt du das der Iran Atomwaffen einsetzen würde wenn er sie denn hätte, oder was veranlasst dich zu der Annahme das dem so ist?
Selbst der dümmste Trottel wüsste das dies sein letzter Streich war. "
Hoffe immer noch auf Vernunft bds. und so etwas wie Dialog...
Und finde einen Präventivangriff in diesem und fast jeglichem Kontext
kontraproduktiv und unnötig, und die ewige Säbelrasslerei eine Zumutung.
Wahrer Buddishmus sagt was anderes,
obschon so wehrlos ist er auch nicht, und es gibt Anhänger die sich gezwungenermassen politisch engagieren.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-04/atomprogramm-iran/seite-2
Mit dem Iran kann man reden
Wikipedia: Demonstrationen in Myanmar 2007
Mönche treten den Protesten bei
Aber Buddhismus hast du nicht wirklich begriffen, @Atrati
@ayashi
@empanadas
Wenn man die grundlegenden und wirklichen Probleme anschaut, scheinen einem solche Hausgemachten lächerlich.
"ayashi schrieb:
Da ist der Atompilz über Teheran doch besser aufgehoben, Was für eine Doppelmoral.
Atrati: Der könnte längst Realität sein. Israel will es aber nicht. Also was hat das mit Doppelmoral zu tun? Achso, ja. Jeder Staat sollte Atomwaffen besitzen. Egal was er für Ziele etc. hat. Nach deiner Logik, also erstmal allen Staaten, der Erde, die Atombombe geben und die nukleare Abschreckung erhält den Weltfrieden dann automatisch. Das würde keine 6 Monate gut gehen...
"@empanadas
wenn buddah dich lessen könnte, mein lieber mann"
Atrati: Mein lieber Mann. Ist für Dich ein Buddhist ein kritikloses Wesen, das sich jeder Ungerechtigkeit fügen sollte? Darf ich meine Meinung nicht mehr äußern oder verstoße ich damit gegen buddhistische Weisheiten?
"Atrati schrieb:
Achso, ja. Jeder Staat sollte Atomwaffen besitzen.
ayashi: Habe ich das geschrieben? Lies nochmal nach bitte.
Weißt du das der Iran Atomwaffen einsetzen würde wenn er sie denn hätte, oder was veranlasst dich zu der Annahme das dem so ist?
Selbst der dümmste Trottel wüsste das dies sein letzter Streich war. "
Hoffe immer noch auf Vernunft bds. und so etwas wie Dialog...
Und finde einen Präventivangriff in diesem und fast jeglichem Kontext
kontraproduktiv und unnötig, und die ewige Säbelrasslerei eine Zumutung.
Wahrer Buddishmus sagt was anderes,
obschon so wehrlos ist er auch nicht, und es gibt Anhänger die sich gezwungenermassen politisch engagieren.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-04/atomprogramm-iran/seite-2
Mit dem Iran kann man reden
Wikipedia: Demonstrationen in Myanmar 2007
Mönche treten den Protesten bei
Aber Buddhismus hast du nicht wirklich begriffen, @Atrati
@ayashi
@empanadas