@Lightstorm Lightstorm schrieb: Ich weiß meine Reaktion könnte langweilen weil das so oft durchgekaut wurde hier.
Aber ich muss die Frage stellen: Wer ist für Abu-Ghuraib verantwortlich? Tatbestände von Folter, Mord, Menschenrechtsverletzung und fehlen von Rechtsstaatlichkeit.
Was verurteilen wir also hier, die Mullahs oder Verbrecher überall auf der Welt.
Lass mal überlegen, soweit ich weiß, wurden die für Gräueltaten in Abu-Ghuraib verantwortlichen Soldaten auch von US-Gerichten abgeurteilt.
Wo nochmal haben iranische Gerichte den Wächterrat, oder Pasdaran-Milizen für ihre Gräueltaten verurteilt?
Rechtstaatlichkeit und Iran in einem Satz, ist eigentlich schon ein Lacher für sich.
;)@Individualist Individualist schrieb: Wenn du Krieg mit dem Iran haben willst setzt du das Abschlachten dieser Personen voraus
Dumm ist nur, dass Du in dem ganzen kilometerlangen Thread keinen Beleg finden wirst, dass ich Krieg mit dem Iran möchte, ganz im Gegenteil.
Das ist ja Dein großes Problem, Du möchtest, dass Wolfshaag der Böse ist, der die Eliminierung des Iran fordert, dass Wolfshaag das aber nicht macht, passt so gar nicht in Deine kleine Weltsicht, also saugst Du Dir das einfach mal aus den Fingern, wie üblich wenn Du nicht weiter weist.
Aber schön, ich finde das immer recht amüsant.
:DNebenbei hat Deitschland nicht England zuerst angegriffen, sondern England hat Deutschland den Krieg erklärt, aufgrund des deutschen Einmarsches in Polen.
Nicht das ich glauben würde, dass Fakten Dich interessieren, aber ich wollte es mal anmerken.
;)