Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.553 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.02.2012 um 21:54
@Jedimindtricks
Sind deine quellen so schlimm das du sie nicht öffentlich schreiben kannst?

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.02.2012 um 21:55
Nein! Habe aber kein bock wegen gewisser Wörter an den Pranger zu geraten ! Ich hoffe das merkst du noch ??


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.02.2012 um 21:58
@Jedimindtricks
Na bin jedenfalls gespannt auf deine quellen.
Wird vermutlich kopp oder sowas sein ^^


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.02.2012 um 22:04
Saudi-Arabien bereit zu zusätzlichen Öllieferungen an Südkorea

Seoul/Riad (dpa) - Auf der Suche nach Ersatz bei einer Reduzierung der Ölimporte aus dem Iran hat sich Südkorea bei Saudi-Arabien die Zusage für eventuelle zusätzliche Lieferungen geholt. «Wir werden jede Nachfrage aus Korea befriedigen, was die Ölversorgung betrifft», wurde der saudische Ölminister Ali Al Naimi nach einem Treffen mit dem südkoreanischen Präsidenten Lee Myung Bak in Riad vom Präsidialamt in Seoul am Mittwoch zitiert.
...
http://www.greenpeace-magazin.de/index.php?id=55&tx_ttnews (Archiv-Version vom 19.03.2011)[tt_news]=131058&cHash=933b4b0b409ce07e85b84c75822c73cd


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.02.2012 um 22:13
interrobangvor 15 Minuten
@Jedimindtricks
Na bin jedenfalls gespannt auf deine quellen.
Wird vermutlich kopp oder sowas sein ^^
Wusste Nicht warum ich auf dein Niveau sinken soll


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.02.2012 um 22:17
@Jedimindtricks
Also sagst du selber das du nicht weist was im Iran los war/ist?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.02.2012 um 22:20
Bloß weil ich dir Hansel jetzt keine Quelle vor die Nase setz ? An was leidest du eigtl genau , mir wird das immer unheimlicher. Du müsst wohl denken ich bin vom Mond oder was


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.02.2012 um 22:21
@Jedimindtricks
So ungefähr ^^


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.02.2012 um 22:22
@Jedimindtricks

Also hast Du gar keine Quellen für Deine Aussagen?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.02.2012 um 22:26
Also wenn bei dir am Ende auch rauskommt " warum soll ich mir den Heuchler länger geben ? " (wovon ich ausgeh) bist du quellenresistent. Euch geht es bissl gegen den Strich das ich mir meine eigene Meinung bilde , kann das sein ?irgendjemand ne gute Quelle für mich die unabhängig ist ?!


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.02.2012 um 22:28
@Jedimindtricks
Schön das du deine eigene meinung hast ^^ aber woher den?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.02.2012 um 22:30
Jetzt sind auch noch die Simpsons verboten, das geht eindeutig zu weit!

"Bei Homer hört der Spaß auf"
http://www.ksta.de/html/artikel/1328540374821.shtml (Archiv-Version vom 10.02.2012)

Und dann noch dass!

"Der iranische Präsident Mahmoud Ahmadinejad würde gerne Papst Benedikt XVI. als Gast im Iran begrüßen."

http://derstandard.at/1328507237363/Ahmadinejad-will-Papst-empfangen

Und Ahmadinejad muss sich unangenehmen Fragen stellen vor Parlament!

"Ahmadinejad ist nun laut Verfassung verpflichtet, innerhalb von einem Monat vor dem Parlament zu erscheinen. Bereits am 2. März finden im Iran die nächsten Parlamentswahlen statt. Bei Nichterscheinen, aber auch, wenn seine Antworten das Plenum nicht überzeugen können, droht ihm die Amtsenthebung."

http://www.zenithonline.de/deutsch/home/quicknews/artikel/iran-ahmadinejad-muss-sich-vor-dem-parlament-verantworten-002561/ (Archiv-Version vom 11.02.2012)

Nur bringt eine Amtsenthebung auch nicht die gewünschte Veränderung.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.02.2012 um 22:30
Diskutiert Ihr hier oder disst Ihr nur?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.02.2012 um 22:31
@Larry08

Ob Saudi-Arabien liefern kann, wage ich ernsthaft zu bezweifeln, in so kurzer Zeit wird eine Kompensation kaum möglich sein.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.02.2012 um 22:42
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Euch geht es bissl gegen den Strich
Eigentlich gehen mir nur Sympathisanten von Holocaust-Leugnern gegen den Strich!
Und Holocaust-Leugner selbst natürlich auch.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.02.2012 um 23:07
Ich bin nix von all dem , was du denkst ist wiederrum deine eigene Meinung . Quelle ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.02.2012 um 00:12
@Obrien
wenn die liefern ,hat Iran ja mit Angriff gedroht.

Also w e r d e n sie liefern. Entweder Teheran macht einen Rückzieher. Sind blamiert und die Saudis haben "balls" gezeigt.

Oder sie greifen an . Dann machen die Saudis mit den USA den Sack zu.

Die Spirale der gegenseitigen Provokationen läuft immer weiter ,die Schraube dreht sich in verschiedene Richtungen ein. Ein entspanntes Gefühl sieht anders aus.

Morgen liest du wieder ,was Iran allrs mit den Saudis macht,wenn sie es wagen,die Ausfälle zu kompensieren.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.02.2012 um 00:13
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Eigentlich gehen mir nur Sympathisanten von Holocaust-Leugnern gegen den Strich!
Und Holocaust-Leugner selbst natürlich auch.
Word!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.02.2012 um 00:19
@Larry08 ich frage mich wo die saudis das ganze zusätzliche öl herkriegen will, die sind jetzt schon am limit


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.02.2012 um 10:19
Interessant sind die Äußerungen europäischer Staaten. Einerseits will niemand anscheinend einen Krieg unterstützen, aber fast jeder betont das man im Ernstfall doch Israel mit allen Kräften unterstützen wird.

Wie etwa dieses Beispiel wieder:
http://derstandard.at/1328507274739/Ansprache-Sarkozy-warnt-vor-Militaerschlag-gegen-Iran

Paris - Der französische Präsident Nicolas Sarkozy hat vor einem militärischen Vorgehen gegen den Iran gewarnt. "Die Lösung ist niemals militärisch", sagte Sarkozy am Mittwochabend bei einer Ansprache während eines Galadiners zu Ehren der jüdischen Gemeinde Frankreichs.

Gleichzeitig sicherte er zu, dass Frankreich bei der Sicherheit Israels keine Kompromisse eingehen werde.



Nach dem Motto wir sind gegen Krieg aber wenn ihr (Israel) einen Krieg führt werden wir euch unterstützen.

Kann man gleich sagen "ja ihr dürft losschlagen, wir geben Rückendeckung".


Anzeige

1x zitiertmelden