BlopX schrieb:Die mauer kam nach der invasion,die regierung vor der invasion sorgte für frieden und sicherheit !
Welche Durch die invasion verloren ging,und nicht wider hergestellt werden konnte!
Unbd weißt du auch, wie dieser "Frieden" erreicht wurde?
Durch die Radikale unterdrückung.
Aber Hauptsache ein Menschenverachtendes Regime verteidigt....
BlopX schrieb:Und Mir ist ehrlich gesagt egal ob sadam an der spitze war Oder komunist ivan Oder der Jude David was zählt ist nicht die führung sondern die menschen !
Was absolut konträr ist zu deinen vorherigen. Wenn du dich wirklich für die Menschen intressieren würdest, würdest du keine Menschenverachtenden Regime verteidigen, nur weil sie für Ruhe sorgen. Eine Ruhe, die zumal niemals von Dauer sein kann, da derartige Regime zwangsläufig irgendwann zusammenbrechen.
BlopX schrieb:Wie man versucht das chaos welches die USA verursachte zu relatvieren in dem man alles auf die anderen schiebt ,...
Und wie du versuchst, unterdrückerische Regime zu verteidigen, und alle Probleme auf die Amis schiebst...
BlopX schrieb:Ich wünsche dir das der nationalismus von dir ablässt und du endlich begreifst das wir alle Menschen des selben ursprungs Sind
Und ich wünsche dir, dass deine fast schon verherrlichende Relativierung von Menschenverachtenden Regimen von dir abläst, und du endlich begreifst, dass sich die Menschen auch nach reiheit sehnen.
Abgesehen davon: ich erkenne sehr wohl an, dass alle Menschen gleich sind. Und genau deswegen buin ich eben gegen solche Regime wie der Irak oder im Iran, weil ich mir wünsche, dass diese Menschen dort frei sind von diesen Regimen.