Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
06.11.2011 um 04:27Mich regt auf das die sich wieder so hochbauschen Deppen sind das.
DerBobo schrieb:Sie sind umzingelt von Feinden und offiziell wollen sie die Atombombe nur zu Verteidigungszwecken nutzen. Siehe "Samson-Option".Es gibt kein "Offiziell"! Israel leugnet nicht die Bombe zu haben, bestätigt es aber auch nicht.
pere_ubu schrieb:israel hat von sich aus aber auch noch niemand em gedroht,mit den worten der auslöschung aus der landkarte.Nein, stimmt....sie Drohen nicht, sie machen es einfach. Wie siehst du denn die Situation im Palistinänser Gebiet? Jetzt wurden wieder 2000 Wohneinheiten in Auftrag gegeben und die Palistinänser werden sich wieder dagegen wehren und sie werden wieder zusammen geschossen...auch eine Art ein Volk auszulöschen.
Die israelische Bombe gilt im Lande als "ultima ratio" (letzte Option), sollte die vollständige Vernichtung Israels drohen. Dies lässt die Regierung wissen, ohne offiziell zuzugeben, dass Israel Atomwaffen besitzt. In der Presse nannte man sie die "Samson-Option", nach der biblischen Geschichte von Samson, der die Säulen des Königspalastes einriss, um die Philister zu vernichten. Dabei starb natürlich auch er selbst.
Wolfsrocker schrieb:Nein, stimmt....sie Drohen nicht, sie machen es einfach. Wie siehst du denn die Situation im Palistinänser Gebiet? Jetzt wurden wieder 2000 Wohneinheiten in Auftrag gegeben und die Palistinänser werden sich wieder dagegen wehren und sie werden wieder zusammen geschossen...auch eine Art ein Volk auszulöschen.Hast du dafür ein Beleg das die Bevölkerung zusammengeschossen wird ? Denn das erscheint mir zweifelhaft. Das sie vertrieben werden stimmt wohl eher , etwas was ich auch nicht gutheisse ebenso wie den Siedlungsbau.
Wolfsrocker schrieb:. Ich denke wir haben festgestellt, das von dem "Besatzerregime" gesprochen wurde und es sich somit nicht um das Land handeltnein das haben,nicht wir festgestellt,sondern allein du.
pere_ubu schrieb:dann hast:steht da auch "Besatzungsregime" und nicht Israel.
unser lieber Imam sagte, dass das Besatzungsregime muss von der Landkarte getilgt und das war eine sehr weise Aussage.