Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
06.11.2011 um 12:03klar gibt es die nachfahren noch.
insideman schrieb:Da konnte man aus England und Israel aber etwas anderes vernehmen.Wer bitte is in England für Krieg gegen den Iran???
insideman schrieb:Ich gehe stark von aus dass bei einem gemeinschaftlichen Vorgehen gegen den Iran, England mit von der Partie ist.Das kann vielleicht sogar sein, aber dann brennt wieder London. Ich denke nich, dass das englische Volk diesmal wieder genauso mitspielen wird wie unter Blair im Irak. Gibt dort genug Chaoten die nur darauf warten wieder ausrasten zu können. Und diesmal haben sie dann sogar die öffentliche Meinung hinter sich. Ich denke die Polit-Zocker wissen das. ;)
greenkeeper schrieb:Krieg gegen den Iran is in meinen Augen der Beginn des WW III, das scheint einigen wohl hier leider nich ganz klar zu sein. :(dann wollen wir mir mal hoffen das es dazu nie kommen wird.
Gruß greenkeeper
insideman schrieb: auch die Bevölkerung in England würde das schon nicht mehr so dramatisch sehen.Du glaubst jetzt nich ernsthaft, dass England Krieg gegen den Iran führt und nebenbei noch bei Plünderungen in London auf die eigene bankhassende Bevölkerung schießen lässt. :D