grottenolm schrieb:Stimmt, die stellen sich hin und sagen, wir waren es, aber verantwortlich sind wir trotzdem nicht.
Erst nach 8 Jahren erklärten sich die USA vor dem internationalen Gerichtshof bereit, eine Entschädigungen zu zahlen.
ja, das waren noch andere Zeiten, das Verhältnis USA Iran war eigentlich noch Kühler, der Kalte Krieg noch am Laufen..
Top Dog bei Abschüssen sind immer noch die Russen/ UDSSR die eine Koreanische Maschine sogar mit Flugzeugen abschossen.
und wir werden ja sehen wie schnell der Iran entschädigt, bzw wen
grottenolm schrieb:Bei allen drei Vorfällen sind die Opfer Zivilisten. Bei allen drei Vorfällen ist klar, wer die Flugzeuge abgeschossen hat. Nur der Iran übernimmt die volle Verantwortung.
Wird sich zeigen, bislang war auch kein so "schwaches" Land wie der Iran beteiligt. Allerdings solltest du dann auch alle "Abschüsse" betrachten.
Das der Iran jetzt das einzige tut was ihm bleibt würde ich ihm nicht so hoch anrechnen.
grottenolm schrieb:Ich bin gewiss kein Fan von diesem menschenverachtenden Regime und mir würde es auch besser gefallen, wenn es umgekehrt wäre..
Wenn was umgekehrt wäre?